Zurück zur Liste
Hinter'm Mohn daheim...

Hinter'm Mohn daheim...

1.313 35

Marcell Waltzer


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Hinter'm Mohn daheim...

-------------------------------------------------------------------
Country-Life ... Landleben Bild Nr. 1
-------------------------------------------------------------------
Ich werde dieses Thema in nächster Zeit ein wenig
aufgreifen ... mal träumerisch, mal surreal, mal grotesk.
Was gibt der Sommer so her? "Mal" sehen ... ^ ^
------------------------------------------------------------------
Technisch wie immer: Picture Publisher für die Bearbeitung
Cam derzeit die Lumix FZ 20
------------------------------------------------------------------
Model: Karina :-x

Kommentare 35

  • bonjour.tristesse 21. Oktober 2007, 20:34

    zuerst habe ich gedacht, der Rahmen würde eine Gardine darstellen....vielleicht wäre das noch interessanter geworden. wenn es diese Art "Schleier" gegeben hätte. trotzdem schönes Bild.
  • Michaela Mohr 10. August 2006, 18:56

    Schönes romantisches Bild, echt klasse

    Lg Micha
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 21. Juli 2006, 21:56

    Ein traumhaft schönes Sommeridyll!!! Bin gespannt auf weitere Bilder!
    LG Klaudia
  • Bernd Markus Hannss 16. Juli 2006, 11:12

    Wundervolles, stimmungsgeladenes Foto
    LG Markus
  • Britta Lamberty 8. Juli 2006, 19:18

    ich mag "Landleben-Bilder" :o) Mehr davon!!!!
    LG Britta
  • Heidi Wittwer 8. Juli 2006, 9:38

    wunderbare aufnahme ihr gesicht spricht ohne worte :-)) gefällt mir sehr lg heidi
  • Ralf D.-K. 8. Juli 2006, 0:55

    Ja, ein super sommerliches Landleben, feie Idylle gezeichnet. Das mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Gisela Gnath 7. Juli 2006, 12:33

    Ein wunderschönes natürliches Sommerbild mit romantischem Touch!!!
    Der transparente Mohnrahmen mit dem Grashalm über dem Bild ist ja eine prima Idee und bringt auch die Romantik mit ins Bild hinein.
    Gefällt mir!!!
    lg Gisela
  • Manfred L. Koschabek 6. Juli 2006, 21:18

    Landleben - schönes Thema, Bild an sich ist super,
    der Rahmen ist nicht soooo mein Fall.....
    LG/M
  • Christian Gaß 6. Juli 2006, 17:49

    Interessante Aufnahme. Mir scheint, als ob sie an der Kamera vorbei kuckt. Mit einem Lächeln käme das ganze besser rüber.

    Christian
  • Gundula Glueck 6. Juli 2006, 12:33

    ihr Gesichtsausdruck wirkt wirklich ebbes müde - oder auch high, wer weiss das schon um welchen Mohn es sich hier handelt?;-)
    das thema Mohn ist für meinen Geschmack zu wenig im Vordergrund, finde daß Mohn auch dieses knallige rot haben sollte....lg gundel
  • Detlev Potthoff 6. Juli 2006, 11:21

    Na, du alter Romantiker, gibt's dich auch noch ?
    Bin Mal auf die anderen gespannt, vor allem auf die weniger romantischen mit Frauen im Gras.
    :)))
    Ist witzig, während du dich auf "Landleben-Bilder" stützt, arbeite ich wie bekloppt an "Stadt-Bilder"n.
    :)
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Andre Helbig 6. Juli 2006, 9:58

    Das Bild ist gut, ein Lebensnaher Moment!
    Nimm es mir aber nicht übel, wenn ich bemerke, das ich den Rahmen dazu schrecklich finde ;-)
    (muss aber dir gefallen, nicht mir)
  • Christine von Diepenbroek 6. Juli 2006, 9:24

    Wieder mal eine besondere Präsentation eines zarten, duftigen Augenblicks super
    lg Christine
  • Gabriela Wissky 6. Juli 2006, 7:40

    *herrlich*
    ...bei dir, zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite.
    Liebe Grüße Gaby