1.487 3

schattenparker


kostenloses Benutzerkonto, Kinzigtal

Hinter Gitter

stehe ich noch, auf den letzten Stufen des Aussichtsturmes der auf dem Urenkopf bei Haslach im Kinzigtal steht.Gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang habe ich den Aufstieg geschafft.
Ich habe mal eine andere Perspektive auf die umliegenden Berge gewählt weil ich die Licht und Schattenwelt so auch ganz interessant fand, von dem Turm mit seinem Schutzgeländer und der Linienführung dadurch.
Andere Fotos ohne Geländer habe ich schon genug ;-D

Kommentare 3

  • A. Deichvoigt 25. Januar 2015, 21:49

    Das sieht klasse aus. ein toller Himmel.

    lg AD
  • schattenparker 15. Januar 2015, 12:10

    Danke. Ja stimmt,war noch ein schönes Licht danach. Nebelbänke zogen alsgleich auf und verzauberten den Wald in ein tolles graublaues Licht.
    Kannst du auch auf den anderen Fotos ( Blue emotion... ) auf meiner Seite sehen ;-D
  • Eugony 14. Januar 2015, 19:16


    Gefällt mir sehr !
    Schön, dass Du den Aufstieg noch rechtzeitig geschafft hast, aber auch nach Sonnenuntergang war der Himmel bestimmt noch schön gefärbt. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100