Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eugony


Free Mitglied, Universum
[fc-user:1745680]

Über mich

Ich sehe einfach nur.

Ohne Wissen, ohne Werkzeug, ohne Kenntnisse und ohne Zeit für das Thema Digitalfotografie, geschweige denn irgendeine Form von Bearbeitung der Fotos.

Meine Fotos sind roh und unbehauen ;)

Eines Tages werde ich in diesem Thema weitergehen.
Vielleicht auch nicht.

Bis dahin "sehe" ich einfach nur und nehme die Dinge wahr ...


Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie Malen mit Zeit, wie Sehen mit Liebe. ( Almut Adler )


Augen-Freude

Durch unsere Augen nehmen wir unendlich viel auf, was uns beglückt. Es mag ein Mensch sein, den wir lieben, oder eine Landschaft, nach der wir uns gesehnt haben. Es mögen die Farben des Essens sein, das vor uns steht oder die Musterung eines Steines in unserer Hand.

Wir werden unaufhörlich beschenkt durch die Dinge, die unsere Augen sehen und wahrnehmen. Andererseits vermitteln wir durch unsere Augen viel von unserer Seele. Wir teilen uns durch sie mit, wir geben uns zu erkennen, wir machen uns verletzbar. Wir brauchen unsere Augen, um zu kommunizieren. Unsere Augen dienen unserem Lieben, unserem Leben.

Wenn wir bewusst mit unseren Augen leben, merken wir, dass sie in der Tat Wunder-Organe sind, die uns reich und glücklich machen.
Wenn wir sie nicht als selbstverständlich sehen, sondern mit Dankbarkeit, dann versetzen sie uns in ein Reich der Freude.

( U. Schaffer )

Kommentare 48

  • Steinwender Wolfgang 4. Februar 2016, 22:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Wäre wirklich eine gute Kulisse für den Freischütz.

    Vg
    Wolfgang
  • rhuni 16. November 2015, 22:38

    Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu:
    Eichertkapelle
    Eichertkapelle
    rhuni

    Abendnebel
    Abendnebel
    rhuni
  • Stefan1984 3. November 2015, 15:02

    Vielen Dank für Deine Anmerkung :)

    Grüße Stefan
    Tunnel der Liebe
    Tunnel der Liebe
    Stefan1984
  • Rüdiger Helcig 20. Juli 2015, 17:50

    Ich hab mich sehr über deine Anmerkungen gefreut.
    l.G. Rüdiger
  • hensken 17. Juni 2015, 18:34

    diese Mohnblumen waren in einem Kreisverkehr in Lindau am Bodensee letzte Woche. danke für deine Anmerkung. l.g hensken
  • Michi Nordlicht 22. Mai 2015, 21:45

    Danke für den Youtube Link...kannte ich noch nicht :)
  • Jürgen Holzwarth 5. Mai 2015, 0:40

    Hallo Eugony,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wolkenbild "schwerelos" und für den Link.
    Wolke4 gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jürgen
  • Steppenwolfauge 23. April 2015, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Das, was du zeigst, finde ich faszinierend.
    Dass deine Bilder ohne Wissen, Kenntnisse und mit nur begrenzter Zeit entstehen können, erstaunt mich und lässt ein großes Talent vermuten. Auf die Bilder, die eines Tages zu sehen sind, wenn du in dem Thema Digitalfotografie weiter gegangen bist, bin ich sehr gespannt.

    LG
    Rainer
  • Matjaž Wigele 18. April 2015, 14:25

    Hallo,
    Danke für die nette Anmerkung, darüber freue ich mich . Auch deine Kollektion ist sehr interesantunt . Deine Fotos gefallen mir sehr gut
    Lg matjaž
  • Gianluca Usai 9. Februar 2015, 12:17

    Hallo, vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Strandbild :)

    VG,
    Gianluca
  • blue moon 31. Januar 2015, 16:21

    Hallo, ich möchte mich für die schöne Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Winterabend
    Winterabend
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • -bk- 12. Januar 2015, 10:40

    Moin,
    vielen Dank für das nette und passende Gedicht zu meinem Foto:
    Begegnungen eins von zwei
    Begegnungen eins von zwei
    -bk-

    Es scheinen nicht alle Menschen auf dieser Welt "kleinkariert" zu denken ;-)
    Gruß
    Bernd
  • Objektivträger 7. November 2014, 21:10

    Wir sehen was wir wünschen. danke für deine anmerkungen.
  • Josch 12. Oktober 2014, 18:50

    Hallo Eugony,
    danke für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos:
    Island
    Island
    Josch

    Behind
    Behind
    Josch

    -
    -
    Josch

    oh man...es freut mich sehr das sie Dir gefallen!!!
    HG, Josch
  • mcody 1. September 2014, 17:43

    vielen Dank für den Kommentar!
    Eine schöne Woche wünsche ich,
    Guido
  • 0 13
  • 78 1.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus Camedia D535 3.2MP Digital Camera with 3x Optical Zoom