Zurück zur Liste
Hinter dem Schaltpult

Hinter dem Schaltpult

10.155 4

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 21. Februar 2022, 18:31

    Kenne ich zu gut :-)
    LG Linda
  • Hans-Dieter Illing 19. Februar 2022, 5:14

    Warst du in Tschernobyl? Sieht fast so aus.
    • Volker Keller 20. Februar 2022, 0:06

      Tschernobyl ist das nicht. Würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube es ist derzeit nicht ratsam in die Ukraine zu reisen. Da ist mir Völklingen wesentlich lieber und angenehmer. Auf dem Gelände des ehemaligen Stahlwerks im Weltkulturerbe Völklinger Hütte gibt es ein Areal, Paradies genannt. Dort kann sich die Natur das Terrain zurückerobern, Künstler dürfen ihre "urban art" zeigen und King Kong, zumindest die plastische und gewaltige Nachbildung von Ottmar Hörl, fühlt sich dort wohl. Das Foto hier zeigt den Schaltstand der ehemaligen Kokerei und eine Wandmalerei auf der Rückseite des Schaltstands. Das gesamte Areal ist so inspirierend und eindrucksvoll, da werde ich noch öfter hinfahren.
  • Werner M. 17. Februar 2022, 21:52

    jetzt schaltet mein Sinnesempfinden erst mal auf "krass" ...!!!