Zurück zur Liste
Hilde von der FDP

Hilde von der FDP

2.054 15

Mad Doc Baier


kostenloses Benutzerkonto, gemustert

Hilde von der FDP

nein, ich politisiere nicht
nein, ich kommentiere nicht die aktuellen ereignisse
ja, ich möchte jden selbst denken lassen
ja, der titel ist spaßig gemeint

leut gibts....

Kommentare 15

  • Mad Doc Baier 9. Juni 2010, 20:40

    ich seh schon, hilde hat euch gefallen...
    danke für tipps und anmerkungen, sven.
  • Marc Maiworm 9. Juni 2010, 17:34

    Deine Makros werden immer besser! Schöner Schärfeverlauf und auch gute Anordnung des Protagonisten.
    Vielleicht ein etwas dezenteres Gelb des Rahmens. Sonst klasse!

    Gruß Marc
  • De Kludi 8. Juni 2010, 23:42

    :-))))))))))))))))
  • Martin Gratz 8. Juni 2010, 22:38

    Super Makro,klasse Titel,Humor der mir gefällt,Doc.
    LG Martin
    dann ist das die Claudia von den Grünen
  • Mikeus 8. Juni 2010, 21:11

    :-)
    Unabhängig davon eine super Aufnahme mit klasse Kontrasten. Die Spinne kann sich geehrt fühlen :-)
    LG Miho
  • Mad Doc Baier 8. Juni 2010, 21:02

    hallöööle und danke für die anmerkungen.
    der streifen links oben is übrigens ein blattrand.
    gedroht hat sie mir nicht wirklich, da sie sowohl vor als auch nach dem shooting weiter so dasaß, ca. 5h lang.
    nehme an, sie hat da auf farbenblinde opfer gewartet.
  • ... M B ... 8. Juni 2010, 16:51

    man muss es sehen um es zu verstehen.
    da wird das gelbliche ......... doch gleich
    nochmal eine nuance gelblicher.
    http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=5806

    :-)))))))
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Juni 2010, 16:37

    So eine habe ich gestern auch erwischt!!! Die hier scheint dir mit ihrer Körperhaltung zu drohen.
    Die Schärfe auf den Augen und der Schärfeverlauf an sich ist absolut top! Farblich wunderschön, nur den "Streifen" oben links hätte ich persönlich noch entfernt.
    LG Heike
  • sr-fotografie 8. Juni 2010, 16:00

    sehr cool!
  • Karin... 8. Juni 2010, 12:26

    Hammerbild! Fav.!
    die Pose, die Perspektive, die knappe Schärfe und die Farben ... einfach super!
    lg Karin
  • Thomas Ramackers 8. Juni 2010, 10:05

    mmh sieht aus wie ein zitronenbonbon
  • Fio 8. Juni 2010, 10:04

    ... Hilde könnte ja mit einer Metatetrachnychus Fussball spielen. Wollis spielt ja mit Bienchen ;-) ...
  • Mad Doc Baier 8. Juni 2010, 9:47

    be rot muss ich auf milben umschwenken, spinnen hab ich da keine, vielleicht kann da der wolli aushelfen...
  • Fio 8. Juni 2010, 9:46

    Die gelbe Hilde fällt mächtig auf im thumb =)
    und offensichtlich übt sie schon für die WM ...

    LG Fio
  • Elke N. 8. Juni 2010, 9:41

    Deine Hilde hat echt wunderschöne Augen, Sven - aber das hatten wir ja schon mal :-)
    Der Titel gefällt mir *grins*... Auf dem Radio ist grade der WM-Wahn ausgebrochen. Kannst ja mal eine Spinnencollage in unseren Nationalfarben machen :o)))
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner Uploads
Views 2.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz