... hier werden die Finger mit Korn gewaschen

Beliebte urige Gaststätte für Genießer am Zwischenahner Meer

Kommentare 7

  • W. Gerwinski 27. Januar 2010, 18:53

    Hallo Margot, da hast Du ja tief in meine Motten(Bilder)kiste gekramt. Das freut mich, dass Du das zünftige Aalessen kennst. Wir haben es letzten Herbst wieder mal so richtig genießen können bei einem Kurztrip nach Ostfriesland. Wir haben zwar den Aal bei BRUNS in Bad Zwischenahn gekauft und zu Hause gegessen, es war aber der gleiche Genuss - lecken uns heute noch die Finger ab.
    VG, Werner
  • Margot Bock 27. Januar 2010, 17:58

    Und wunderbaren Aal gibt es hier zu schmausen und dazu schönes Vollkornbrot und dann die Fingerwäsche. Hier würde man das "Waschwasser" gerne trinken. LG MB
  • W. Gerwinski 1. November 2003, 13:59

    Grüße zurück und ein schönres WE.
    Werner
  • Hans-Peter Möller 28. Oktober 2003, 17:56

    Grüß Dich, Werner,
    beim Betrachten dieses schönen Fotos kommen die Erinnerungen an meine diesjährige Ostfrieslandfahrt wieder zum Vorschein.
    Weise Dein 'Töchterlein' mal in die Schranken mit ihrer bissigen aber doch lieb gemeinten Kritik :-)
    Grüße aus Deiner alten Heimat von
    Hans-Peter
  • Monika Und Peter Engels 28. Oktober 2003, 14:34

    Dort würde es mir auch gefallen.
    Sehr schön gesehen.
    Gruß Monika
  • Ella Powel 28. Oktober 2003, 14:33

    Na endlich mal ein vernünftiges Foto... :o))) Ich hätte den linken Blumenkorb nur nicht angeschnitten... Ist also doch Bad Zwischenahn, hatte ich doch recht. Was doch so ein Ausschnitt ausmacht?!! Das Foto von mir, wo das gesamte Haus drauf ist, war dir zu langweilig...
    LG, dein Töchterlein :o))
  • Piroska Baetz 28. Oktober 2003, 14:29

    sehr dekorativ, gefällt mir.
    lg. piri