Zurück zur Liste
Hier vorne sind die Rennläufer von morgen noch am Üben, ...

Hier vorne sind die Rennläufer von morgen noch am Üben, ...

8.565 4

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Hier vorne sind die Rennläufer von morgen noch am Üben, ...

, ... während die schon Geübten rechts oben am Hang bereits ihr Können beweisen durften.

In der Skischule für die Allerjüngsten geht es mit Geduld, Freude und viel Zureden ihnen als Erstes zu zeigen,
wie sie mit den rutschigen Brettern unter den Schuhen nicht stürzen müssen.
"Früh übt sich, wer ein Meister werden will."



(Bitte verzichtet auf den albernen Nur-Loben-Klick mit dem DaumenHoch-Button. Er ist hier bei mir voll überflüssig.
Ich lege keinen Wert auf dieses nichts aussagende Lob. Es wird mich auch nicht zu einem Gegenbesuch verleiten.)

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 8.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 51.0 mm
ISO 100