Zurück zur Liste
Hier verhungert keiner

Hier verhungert keiner

862 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Kommentare 8

  • Annette He 26. April 2010, 20:36

    Lach. Und wenn man den Schalter anschaut, kommt man auf den Gedanken, daß es auch nur Klappe auf oder Klappe zu gibt. Herrlich gesehen und danke fürs Zeigen.

    Erheiterte Grüße,
    Annette
  • ReMemBer 26. April 2010, 20:24

    notspeisung....hauptspeisung....egal....hsuptsache was zum essen:-)))) ich würde auch noch mal sehr gerne deine frühspeisung ( ham&eggs) nehmen:-)))
    sattvomabendessen grüße
    marion
  • jopArt 26. April 2010, 17:12

    ja-was denn nun und warum steht der schalter so blöd im niemandsland rum, dabei würde ich der speisung im moment nicht abgeneigt sein! ;-)))
    (irgendwoher kenne ich das teil-da komme ich aber auch noch drauf! ;-))) )

    hungrige grüße, also wie immer, hans
  • Ingeborg 26. April 2010, 14:20

    ach nööööö, ! ich bin da ja gar nicht fremd!
    vielleicht nennt frau es dann luxusspeisung?!
    gesättigte grüße von Ingeborg
  • Ingeborg 26. April 2010, 12:51

    trotzdem: ich speise lieber bei freunden, die einen dampfgarer für frischen spargel besitzen - und sinnvoll nutzen!!!
    liebe dankesgrüße, Ingeborg
  • Gerd Frey 26. April 2010, 11:47

    so einfach geht das?
    staunende grüße
    gerd
  • LimFoto 26. April 2010, 10:23

    Stark - die Serie habe jetzt einige Bilder sehen können nur Mobil die Anmerkungen ist Mühsam.

    Gruß Frank
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. April 2010, 8:47

    in Verbindung mit dem Titel echt witzig!
    Gruss Wolfgang