Zurück zur Liste
hier rauscht´s gewaltig

hier rauscht´s gewaltig

864 13

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

hier rauscht´s gewaltig

in wirklichkeit stand die menschengrupe ca. 10 m weiter hinten. da aber die komposition nicht mehr stimmig ist, habe ich sie einfach mit ps. an den rechten fleck gezaubert....sie werden nichts dagegen haben, denn nass werden sie garantiert nicht ;-)

Kommentare 13

  • Bella B. 12. September 2006, 12:39

    Wie klein und schwach der Mensch doch im Gegensatz zu diesen Naturgewalten wirkt.
    Schönes Bild.
    VG
  • Rainer Switala 8. September 2006, 13:31

    meldest dich ja eindrucksvoll zurück
    gestaltung top
    auch sw das du gewählt hast sicherlich richtig
    beeindruckend die macht des wassers
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 7. September 2006, 19:45

    beeindruckende Wirkung. Das ist eine gute Idee gewesen, die Leute näher an den Wasserfall heranzustellen :o)
    LG Britta
  • Reinhold Bauer 7. September 2006, 18:07

    rike: ein lieber gruß zurück ins schwöbeländle.
    lennart:danke für´s lob....es gibt auch bilder ohne leute.
    lydia: freute mich auch, danke.
    peter: danke, so ähnlich gingen auch meine gedanken.
    susane: finde ich genauso...krimmlerwasserfälle im salzburgerland....sind stark frequentiert. besten dank dir.
    michael.schönen dank
    kathrin: du sagst es, danke dir sehr
    rainer: ich liebe halt die menschen ;-) danke.
    hannah: ich erröte....lieben dank.
    klaus: danke, so dachte ich mir das auch.
  • RiKeMa 7. September 2006, 12:48

    Huhu..........schön, von dir zu sehen.........was eine Wasserfront.....

    Dickes Grüßle to the Blackforest
    von Rike
  • Lennart Meier 7. September 2006, 12:36

    Eine sehr schönes Motiv, das in SW prima wirkt. Ich überlege, ob ich es mit oder ohne Menschen besser finden würde - wobei diese Version die Dimensionen gut veranschaulicht. Und der verschobene Standpunkt gibt dem ganzen eine gewisse Dramatik :-)

    VG Lennart
  • Lydia S. 7. September 2006, 9:31

    So kann man sich auch ein stimmig Bild verschaffen.. ;-).
    Schön, dass du wieder hier bist... dein Bild vom 11.8. hab ich versäumt, da ich zu diesem Zeitpunkt auf Pfadfinderlager war...
    lg.
    lydia
  • Peter Ackermann 7. September 2006, 8:53

    Hallo Reinhold!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Imposant, dieser Größenunterschied zwischen dem tosenden Wasser und der kleinen Gruppe. Stört gar nicht, dass Du sie bisschen ins Trockene gesetzt hast :-)
    Klasse Bild!
    Viele Grüße nach Forbach!
    Peter
  • Susanne I. 7. September 2006, 8:46

    wellcome back Reinhold!!
    wow, das sieht ja gingantisch aus...sw paßt hier auch hervorragend und läßt die Raucherei zu einem harmonischen Stilmittel werden.
    Daß Du etwas in den " Sachverhalt" eingegriffen hast..;-)...hätte ich gar nicht vermerkt, empfinde ich aber als legal. Bilder sind eh immer eine Interpretation einmal dessen der sie erzeugt und dann dessen der sie ansieht...

    nur eines noch, wo ist das?..da muß ich auch mal hin
    lg Susanne
  • KasiaDesign 7. September 2006, 8:21

    Komposition paßt jetzt perfekt! Ist ps nicht ein super Tool:-) Kathryn
  • Rainer Rauer 7. September 2006, 7:35

    Im Gegenteil, so wurden sie erst trocken. Rauschig!
    LG Rainer
  • Hannah Morandell 7. September 2006, 7:18

    Beeindruckend....Wasser ist mein Element..naja...Stürme mag ich auch sehr.
    Neben deinen Fotos mag ich auch dein sprachliches Talent und deine Fähigkeit durch Sprache und Bild teilnehemen zu lassen.
    Schönen Tag und lieben Gruß
  • Klaus Kraiger 7. September 2006, 6:59

    aber so hast du das verhältnis in die richtige beziehung gebracht....
    *naturgewalten*....
    schön, wieder von dir zu lesen...
    dass du wieder da bist! :-)
    lg von klaus