Zurück zur Liste
Hier gibt es nichts spannendes zu sehen...

Hier gibt es nichts spannendes zu sehen...

4.987 4

Fabio M.


kostenloses Benutzerkonto

Hier gibt es nichts spannendes zu sehen...

Der Clownfisch war schon leicht genervt :-)
Qusier/ August 2022

Kommentare 4

  • L.O. Michaelis 18. September 2022, 18:45

    Der schaut dir aber schön in die Kamera.
    Sein Gesichtsausdruck ist herrlich!
    LG
    Lars
  • Reinhard Arndt 16. September 2022, 0:31

    Gerade, wenn man mit dem WW nahe an die Anemone geht, kommen sie gern bis an die Kamera. Vielleicht wollen sie ihr Spiegelbild im Portglas attackieren.
    Viele Grüße Reinhard
  • Armin Trutnau 15. September 2022, 21:59

    Den Clownfisch vorne hast Du klasse erwischt und besonders schön finde ich, dass Du die Umgebung mit einbeziehst. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Armin
  • scubaluna 15. September 2022, 17:50

    Ja das ist immer schön herausfordernd; die dem Weitwinkel so nah wie möglich ran......und wenn man Glück hat dann kommt auch der Clownfisch noch ein bisschen näher. Und die Umgebung lässt erahnen, hier war es auch ein bisschen eng für die und deine Kamera.....und schlussendlich gibt es "doch" was zu sehen.
    Reto

Informationen

Sektion
Views 4.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 10-20mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von