Zurück zur Liste
Hier bin ich jetzt...

Hier bin ich jetzt...

999 6

Marie Luise Strohmenger


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Hier bin ich jetzt...

und es ist wunderschoen hier. Bietigheim Bissingen im Laendle. Danke fuer Eure liebe Begruessung. Ich hab mich sehr gefreut.

Kommentare 6

  • Margot Bock 10. Mai 2011, 21:38

    Liebe Marie, wenn du wüßtest, wie oft ich an dich gedacht habe, wie es dir wohl geht mit den Reisevorbereitungen und all den vielen Arbeiten.
    Aber ich wußte, du bist stark und tapfer, du stehst
    es durch und ich freue mich mit dir, daß dein Mann
    sich dir angeschlossen hat. Ich wünsche euch viel
    Glück in der neuen alten Heimat und möge es euch
    allzeit wohl ergehen - von ganzem Herzen wünsch
    ich euch das!!! Lg Margot
  • Ingrid Schagemann 10. Mai 2011, 19:11

    Da bist Du ja in,, Deutschland pur" angekommen. Sehr idyllisch.Schön dass Du wieder in der FC bist. Gruß Ingrid
  • Gisela Gnath 10. Mai 2011, 5:25

    Oh...hier gefällt es mir auch sehr!!!
    lg Gisela
  • Anoli 9. Mai 2011, 19:21

    Das sieht nach einem malerischen Fleckchen Erde aus, möge es Dir dort gut gehen! ;-)
    LG Ilona
  • roland gruss 9. Mai 2011, 18:46

    sieht wieder toll aus marie
    lg roland ;-)
  • Marlis E. 9. Mai 2011, 13:44

    so unverwechselbar schön sind Deine Gemäldebilder.
    Herzlich willkommen in der Nachbarschaft...
    Grüße aus Hessen
    Marlis