2.514 6

Marie Luise Strohmenger


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Das Echte

Acrylgemälde. Gerade trocken geworden. Ich mußte das einfach probieren.

Altstadt Idylle
Altstadt Idylle
Marie Luise Strohmenger

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Lüpke 9. Mai 2014, 15:59

    Wunderschöne Altstadtansicht sehr schön von dir gemalt und sehr gut Präsentiert! Kalle
  • Gudrun Wilhelm 16. März 2012, 0:12

    Das gemalte Bild gefällt mir noch besser als das bearbeitete Foto, es strahlt so eine Wärme aus, in diesem Gäßchen fühlt man sich wohl.
    LG Gudrun
  • roland gruss 15. März 2012, 18:50

    gefällt mir marie ;-)
    lg roland
  • Sylvia Schulz 15. März 2012, 17:08

    Das ist sehr gut geworden, mein Kompliment
    lg Sylvia
  • Anka R. 15. März 2012, 16:35

    Eine wunderbare Tiefe hat der Starßenauszug Marie.
    Es scheint, als würden sich ein paar Sonnenstrahlen durchmogeln und hüllen alles warm ein :-))
    Es ist friedlich und idyllisch, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr schön ist Deine Arbeit geworden !
    L.G. ANKA

  • J E N S Vogel 15. März 2012, 16:27

    Weiter so Marie!

    ich fass auch nicht drauf...;-)


    lg, jens