Verena F.


Premium (World), Rapperswil

Kommentare 10

  • Zwecke 20. Juli 2010, 21:01

    Die Schweiz ist besser als Deutschland, wir haben gegen Spanien verloren :-(
    LG Horst
  • Trautel R. 20. Juni 2010, 5:48

    ein hingucker dieser kleine rote mann bei dem regen. ich staune, dass es noch immer bei euch regnet.
    wir hatten diesen ja nur am letzen und vorletzten tag stellenweise in den alpen erlebt und ich dachte, es hat sich gegeben.
    lg trautel
  • Marguerite L. 18. Juni 2010, 22:44

    ach ja, das Wetter ist wirlich schlimm
  • Verena F. 18. Juni 2010, 20:57

    @Horst:Danke, danke, jetzt haben wir auch mal wieder was zum Jubeln. Wenn das mit "uns" so weitergeht, werde auch ich noch zum Fussballfan.
    Gruss Verena
  • Zwecke 18. Juni 2010, 20:51

    Ein ganz toller Farbklecks in der Natur :-)
    Wir sind wieder aus den Alpen zurück und nun komme ich auch wieder mit Anmerkungen, soweit es die Fußballweltmeisterschaft es zulässt :-)
    Den ersten Dämpfer haben wir ja nun weg.
    Der Schweiz kann man gratulieren.
    LG Horst
  • Biggi Oehler 18. Juni 2010, 20:35

    Sehr gute Aufnahme mit dem kleinen roten Regenmann.
    LG.
    Biggi
  • Verena F. 18. Juni 2010, 20:15

    @Antje und Adrianus: Ja heute, ist auch kein Wunder bei dem vielen Regen!Gruss Verena
  • Adrianus Aarts 18. Juni 2010, 20:12

    Ist das Wetter so Trostlos bei euch Verena ???
    Bei uns heute etwas Sonnenschein beim 20°C
    Auch wir wünschen euch ein strahlendes wochenende ohne Regen.
    LG Ad
  • Rudolf A. 18. Juni 2010, 20:02

    dazu braucht man aber doch keinen regenmantel sonst spürt man doch nichts vom wasser :-)
    lg rudolf
  • Antje Görtler 18. Juni 2010, 19:01

    Wie? Heute? Bei Euch??
    Bei uns kamen einige Tropfen runter, höchstens 5 Minuten.
    LG Antje