Zurück zur Liste
Heute vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr

4.297 9

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Heute vor einem Jahr

Im Tal hatte es überhaupt keinen Schnee, aber auf den Höhen war es weiß und nach dem Aufstieg habe ich dann diesen Winter angetroffen. Auch dort hat er nur einen Tag gehalten.
Weißer Stein im Odenwald

Kommentare 9

  • Marlis E. 10. Februar 2019, 16:16

    So schön kann der Winter sein, so weiß, so still, ich mag diese Zeit im Wald, leider war es in diesem Jahr nicht so.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2019, 20:15

    Da geht einem jeden Fotografen das Herz auf !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • Biggi Oehler 3. Februar 2019, 19:46

    Da war es tief verschneit. Bei uns ist es im Moment nur grau in grau.
    Schönen Abend Dir noch.
    VG.
    Biggi
  • Dario Zeller 21. Januar 2019, 21:01

    So schön verschneit, gefällt mir gut.
  • Wolfg. Müller 21. Januar 2019, 17:41

    Oh, da scheint es sehr kalt zu sein. Schnell die nackten Finger von der Kamera weg und beides gegen Kälte schützen. Diesen verschneiten Wald hast du ganz hervorragend auf den Chip gebannt. Da hat der Wind den Schnee ganz schön an die Bäume geknallt.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 21. Januar 2019, 15:07

    winterstimmung der schönen aber auch frostigen art
    winter pur
    gruß rainer
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2019, 11:59

    Winter pur sehr schön fotografiert!!!
    LG Vitoria
  • Rike Gr. 21. Januar 2019, 10:48

    mit dem Schnee werden wir hier auch nicht verwöhnt lieber Tobias... aber schön.. dass du diese Aufnahme vom winterlichen Wald noch aufbewahrt hast...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Dorothea P. 21. Januar 2019, 9:41

    bei mir schaut es aktuel so aus :-)
    lg, Dorothea

Informationen

Sektionen
Ordner Winter im Odenwald
Views 4.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.1 mm
ISO 400

Gelobt von