Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 17

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

heute morgen

um 7.03 uhr winterzeit, hab ich mal schnell "geknipst"
weil das schauspiel nicht lange anhält
ich muss das noch üben.und frage deshalb wer mir sagen kann,was ich hier besser machen kann
tipps werden gern angenommen
_________________________________
foto ist nicht bearbeitet

Kommentare 17

  • S. Marc 9. November 2008, 11:28

    Sehr sehr gelungenes Bild,
    wunderschöne Farben, einfach zum träumen!
    LG
    Marc
  • Sanlen 6. November 2008, 19:52

    herrlich

    sehr klasse

    vg Sandra
  • Harald Köster 2. November 2008, 10:01

    Das ist doch wunderschön. Wenn es jetzt noch gerade wäre, wäre es perfekt!!

    Der Harald
  • norbert2412 28. Oktober 2008, 16:27

    Eine tolle Stimmung. Ohne die Daten kann ich leider auch nicht sagen, was man vielleicht besser machen könnte.

    LG Norbert
  • Doris Thiemann 27. Oktober 2008, 19:48

    Ein gigantischer Himmel, Locke. Die Farben sind der Knaller. Super gesehen!
    Ich würde den Turm erst mal gerade rücken *lach*.
    Dann noch ein klein wenig nachschärfen und gut is, denn mit Tonwertkorrektur, Helligkeit, Kontrast und Sättigung kannst du hier nicht viel erreichen :-).
    GLG Doris
  • Die Zeitlose 26. Oktober 2008, 21:14

    Wie toll das aussieht!!!!!!!

    Schön, dass Du so früh aufgestanden bist,
    ein spektakuläres Foto hast Du dadurch geschossen.

    Glückwunsch, liebe Regina.

    LG Margit
  • Rothauge 26. Oktober 2008, 20:42

    ...wie geil ist das denn? also ich weiß auch nicht, was da besser zu machen wäre, außer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein...
    Solche Stimmungen hab ich schon oft erlebt, sie sind einfach nur faszinierend!

    LGR
  • michael mandt 26. Oktober 2008, 17:58

    nur der frühe vogel fängt den wurm. klasse arbeit.

    lg
    michael
  • Erika Schneider 26. Oktober 2008, 15:11

    Lass es so, wie's ist - bis auf Nobbi's Hinweis mit dem Turm.
    Ganz tolle Stimmung.
    LG Erika
  • Hintzi 26. Oktober 2008, 13:29

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Klasseeeeeeeee...

    LG Michael
  • Hella1 26. Oktober 2008, 12:21

    Hättest die Exif Daten schreiben sollen...so kann man ja nicht genau sagen was man hätte besser machen können.
    Es gefällt mir auch so, nicht herausragend aber Sehenswert.
    LG Hella
  • Norbert REN 26. Oktober 2008, 9:53

    Das ist ein toller Lavahimmel, so einen hatten wir lange nicht mehr.
    LG. Norbert
  • Nobbi N. 26. Oktober 2008, 8:54

    Eine wunderbare Stimmung, doch es ist keine Winterzeit, sondern normale MEZ und das nächste mal, das Bild gerade rücken, siehst du am Turm rechts, wie die Schieflage ist.
    Schönen Sonntag!
    Nobbi
  • Peter PL 26. Oktober 2008, 8:45

    Oh ja,herrlich und mit dem Mittelpunkt
    in dieser Wolkenszenerie..
    lg Peter
  • Thomas Djadjo 26. Oktober 2008, 8:16

    Das Bild ist schön, tolle intensive Farben, aber es rauscht.
    Vielleicht die ISO zu hoch ?
    LG Thomas