Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weiß ich noch genau

weiß ich noch genau

644 10

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

weiß ich noch genau

als dies Lokomotiven das Alltagsbild waren

hierzuland sieht man Sie noch 2-3 mal imJahr
Wieh Ostern oder kurz vor Nikolaustag

liebe Freunde,ich mach mich rar
aber meine Arbeit für die Zeitung raubt mir viel Zeit
jetzt im Winter wird´s besser denk ich
weil der Fussball Pause macht
da komm ich wieder öfter in die FC

Kommentare 10

  • makna 3. Dezember 2013, 12:11

    Hervorragend die "Dampf-Zeit-Stimmung" eingefangen !!!
    BG makna
  • Wasserwagenpilot 2. Dezember 2013, 23:26

    Großartige Aufnahme !
    In s/w wirkt es sehr nostlgisch .

    LG Ralf
  • Theo Stadtmüller 2. Dezember 2013, 19:55


    Ja, ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern und irgendwie vermisse ich sie, diese dampfenden Kolosse. Sehr schön, dass Du es hier zeigst.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Winonana 2. Dezember 2013, 18:47

    Klasse getroffen,wirkt dramatisch mit all dem Dampf. Gefällt mir. Glg :)
  • Norbert REN 2. Dezember 2013, 11:19

    Da kann ich mich auch noch dran erinnern, aber ich weine dieser Zeit insgesamt keine Träne nach.
    Doch als Motiv sind die Klasse.
    LG. Norbert
  • Kl. Michael Berger 2. Dezember 2013, 11:00

    Echt klasse in SW ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • muellix 2. Dezember 2013, 10:18

    Ein sehr schönes Foto mit viel Dampf in s/w, gefällt mir ;-)
    lg helmut
  • Günter7 2. Dezember 2013, 9:19

    Den Blickwinkel hast du gut gewählt, ein tolles Motiv.
    Hier paßt sw sehr gut.
    VG Günter
  • Heike T. 2. Dezember 2013, 9:07

    Ich würde mich freuen öfter was von Dir zu sehen!
    Das Foto gefällt mir insgesamt sehr gut, s/w passt, man sieht den Dampf schön - nur die 8 hätte ich wohl weggeschnitten.
    LG, Heike
  • norbert2412 2. Dezember 2013, 8:15

    Großartiges Motiv, Klasse fotografiert und in s/w präsentiert. Liebe Grüße Norbert