Zurück zur Liste
Heute ist Nikolaus

Heute ist Nikolaus

2.997 44

Didi K.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Heute ist Nikolaus

und ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure Didi

Kommentare 44

  • Alfredo Mazzoni 8. Dezember 2010, 17:53

    Molto bello questo tuo lavoro Didi, mi piace la composizione ed i colori natalizi!!! Cari saluti
    Alfredo
  • Klaus Zeddel 8. Dezember 2010, 14:20

    Ein lustiger Nikolaus, der sich da im Nadelgrün versteckt hat. Blickt ganz erstaunt, daß Du ihn doch entdeckt hast. Danke für Bild und Gruß, wünsche Dir noch eine schöne Adventswoche.
    LG Klaus
  • Angela 1711 8. Dezember 2010, 10:26

    Ein sehr schöner Nikolausgruß! Danke!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Alfredo Yanez 7. Dezember 2010, 23:02

    Excelente, gran trabajo! Felicitaciones!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • Claudio Micheli 7. Dezember 2010, 18:24

    Un bel biglietto...ottimaluce.
    Ciao
  • Ruth U. 7. Dezember 2010, 17:20

    Deinen süßen Nikolaus sehe ich erst heute Abend, aber er gefällt mir auch heute auch, das ist eine wundervolle Arbeit, Didi, vor allem mit den schönen Sternen, die hast Du wunderbar hinbekommen.
    Einen schönen Abend kann man sich ja täglich wünschen und ich wünsche Dir hiermit einen. :-)
    LG Ruth
  • Helmi S. 7. Dezember 2010, 15:52

    Der schaut aber verschmitzt aus dem Tannengrün hervor. Ich hoffe, er hat Dir etwas Schönes gebracht.
    Liebe Grüße Helmi
  • violette 7. Dezember 2010, 12:21

    jolie ce petit père noël !!!!
    amitiés,bise
  • Heidi Bollich 7. Dezember 2010, 10:02

    Nett ist das, ich hoffe Deine Stiefel waren auch gefüllt ;-)
    LG Heidi
  • Uwe Einig 7. Dezember 2010, 5:59

    Ein sehr nettes und passendes Arrangement zum Tage! Gefällt mir gut!
  • Guglielmo Antonini 7. Dezember 2010, 0:18

    very nice and well done. Ciao, Guglielmo.
  • Petra-Maria Oechsner 6. Dezember 2010, 23:59

    noch ganz schnell...bevor der nikolausabend vorbei ist...wünsche ich dir auch eine gute nacht....
    und der liebe nikolaus darf doch bestimmt noch eine weile in dem tannenbaum wohnen...-))
    lg petra
  • MarlenD. 6. Dezember 2010, 23:37

    und......hast du ihm die rote Mütze jetzt weggeknabbert...:-))))?

    schlaf gut....liebe Didi
    Marlen
  • RotraudWeiss 6. Dezember 2010, 23:14

    Ganz süßes Bild!
    einen fröhlichen Nikolausabend noch!
    LG Rotraud
  • Marlene Sch. 6. Dezember 2010, 22:56

    ...dir auch einen schönen Nikolausabend.....einfach schön dei Nikolaus ;-)!
    LG Marlene

Informationen

Sektion
Ordner Experimente/ Objekte
Views 2.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100