Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute bin ich ...

Heute bin ich ...

388 3

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Heute bin ich ...

... unter die Schrottrobber gegangen. Im alten Kalk-und Zementwerk Alsen Breitenburg, das, schon lange stillgelegt, kurz vor dem endgültigen Abbruch steht.
Minolta Dimage 7i, Stativ, beschnitten, Tonwertkorrektur,
unscharf maskiert

Kommentare 3

  • Gustav Miller 27. April 2003, 11:02

    der Blick und das Sehvermögen für solche Motive ist entscheidend...kreative, saubere Fotografie. Hier kommt Freude und Begeisterung bei mir auf.
    Gruß Gustav
  • Addy Zorko 27. April 2003, 1:07

    Immer wieder beeindruckend, diese alte Industrie und ihre Brachen.
    Leider denken wir oft nicht über die "Romantik" des Fotos hinaus: An die Arbeiter und ihre Familien, die früher durch hier vernichtete Arbeitsplätze Den Lebensunterhalt verdienten.

    Gut gesehen, gut umgesetzt!!!

    Beste Grüße, addy
  • Andreas Grav 27. April 2003, 0:07

    Super Bildausschnitt. Das gefällt mir. Bist du auch die abenteuerliche Treppe hoch ? Sind die Silos rechts von deinem Foto noch da ?

    Andreas.