Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Felicia Morgana ...

Felicia Morgana ...

438 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Felicia Morgana ...

oder Baby und auch Kugelblitz genannt - (Copyright Ulrike Germeshausen) - daher nur Portraitaufnahmen
Minolta D 7i, Tageslicht, beschnitten, Gradation erhöht, unscharf maskiert

Kommentare 6

  • Monika Die 27. April 2003, 17:40

    Hallo Annette,
    die Augen sind ja eine Wucht und die Schärfe liegt auch sehr gut darauf.
    Ich hätte vielleicht noch das Mäulchen beschnitten, ich glaube dadurch würden die Augen noch stärker wirken?
    LG Monika
  • Marco Kubczak 26. April 2003, 22:57

    schwarz-weiß gefällt,schöne Bildaufteilung
    gruß marco
  • Monika M. 26. April 2003, 15:01

    Schön Annette, gefällt mir sehr gut, vorallem auch mal wieder was von dir zu sehen, habe dich schon richtig vermißt. Leider habe ich auch nur noch am Wochenende Zeit zum Laden und Anschauen :(

    LG Monika
  • Evelyn Munnes 25. April 2003, 17:40

    sehr schöner Ausschnitt!!!
    Die Schärfe Deiner Aufnahme,ist der Wahnsinn!!
    Sehr schön!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Olaf Bergmann 25. April 2003, 16:44

    Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt.
    LG, Olaf
  • Jacqueline Drechsel 25. April 2003, 14:39

    Kugelblitz ist ja ein genialer Name. Schöne Portraitaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Jac

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz