Zurück zur Liste
Herzlich willkommen...

Herzlich willkommen...

1.807 11

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Herzlich willkommen...

http://www.youtube.com/watch?v=ojLia2AXVug
Nox Arcana - Night of the Wolf



Noch so'n Kapuzenmann fand ich in Budapest

Anonymous
Anonymous
Marcus Propostus
...

Kommentare 11

  • Yuloc 1. April 2012, 22:45

    cool :)
  • weisse feder 21. Februar 2012, 0:37

    da hast du eine ganz besondre stimmung erschaffen... sieht unheimlich und unheimlich gut ;) aus... bis ins letzte detail... der herr, wenns überhaupt ein herr ist, in der mitte,, nein, da geh ich nicht durch.. ich versteck mich und wart bis er weg ist, dann husch ich durch.. und bleib mal ne weile drin.. und raus komm ich schon irgendwie.... ja, bin sehr begeistert von dem bild, muss ich sagen.... fein fein gemacht... lg. weisse feder
  • Onkel Fester 21. Februar 2012, 0:36

    Erinnert mich irgendwie an Hotel California. ;))
    ...
    You can checkout any time you like,
    but you can never leave!
    ...
    lg Frank
  • Marcus Propostus 21. Februar 2012, 0:26

    Es handelt sich hierbei um einen äusserst gastfreundlichen Herrn! Er lässt alle hinein - aber niemanden mehr raus :-))
  • Onkel Fester 21. Februar 2012, 0:23

    Traumtänzer(in) hat schön treffend erwähnt.
    Mit diesem herzlichen Empfang, wünscht man
    sich nichts sehnlicher, als endlich hinein gebeten
    zu werden. Was mit Sicherheit auch geschieht.

    lg Frank
  • Traumtänzer(in) 20. Februar 2012, 21:06

    Das weiß ich... :)
  • Marcus Propostus 20. Februar 2012, 21:04

    @ Traumtänzerin: Er wird Dich mit offenen Armen empfangen :-))
  • Traumtänzer(in) 20. Februar 2012, 21:00

    Ah, Du hast einen Wächter vors Tor gesetzt... einladend war's schon vorher... jetzt gibt's aber kein Halten mehr... ;)
    LG
  • Marcus Propostus 20. Februar 2012, 20:03

    "deine bearbeitung verleiht ihm einen gruseleffekt"

    Na wenn das mal nicht meine Absicht war. Vielen Dank :-)))
  • Treweg 20. Februar 2012, 16:48

    Warhaft Mystisch......
    Die Tonung macht das ganze noch etwas Gruseliger.....
    Fein!!
    LG Jens

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten