Onkel Fester


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1788623]

Über mich

Hallo zusammen,

fotografieren als Hobby habe ich 2006 für mich entdeckt,
anschließend auch das gelegentliche mehr oder weniger
intensive Bearbeiten der Bilder. Aber das entscheide
ich je nach Motiv, Thema, oder Lust.
Hätte ich vorher gewusst, dass es so viel Spaß macht ... ;)
Aber genug geredet, viel Spaß beim Stöbern und Schauen.

lg Frank
________________________

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue,
regnet es trotzdem.
(Karl Valentin)
_______________________

against!
against!
Mws

Kommentare 12

  • KaLi-Knipser 23. Juli 2013, 18:59

    Hallo Frank,
    bin durch Deine Anmerkung zum Foto "Kausche" auf Dich aufmerksam geworfen und habe mal einen Blick in Dein Archiv geworfen. Ich finde die Serie der Statuen einfach klasse gemacht. Steinmetzarbeiten so verschieden wie das Leben selbst. Das ist sehr interessant und spannend.

    VG der andere Frank
  • Steffi Rohrschneider 13. Mai 2013, 21:09

    danke für die nette Anmerkung
    LG Steff.
  • leifgrimm 14. April 2013, 19:55

    Hallo Frank,

    Vielen Dank für deine lobende Anmerkung!

    Gruß Leif

    Florence Nightingale
    Florence Nightingale
    leifgrimm
  • Alexander R.H. 23. Dezember 2012, 18:36

    Hallo,
    besten Dank für deine anmerkung zu meinem Foto

    Hat mich sehr gefreut
    Wünsche dir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch
    VG
    Alex
  • R.I.L 27. November 2012, 2:55

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Foto.

    Gruß R.I.L
  • Orcana 15. Mai 2012, 17:20

    Hallo Frank, danke für Deine lieben Worte.
    Es ist schlimm wenn ein Tier, daß viele
    Jahre mit uns gelebt hatte von uns geht.
    Entschuldige, daß ich erst so spät schreibe.
    Ganz liebe Grüße, Hanni.
  • Stefan Weiß 7. Mai 2012, 20:31

    Hallo Frank,
    Krümel geht es wieder recht gut. Er läuft noch humpelnd, hat nur eine Kralle an der einen Pfote und fast keine Ballen mehr, aber von oben sieht man fast nichts mehr, alles schön befellt. Und die Türe zerlegen geht auch einkrallig :-)
    LG Ste
    Fuchur und Krümel
    Fuchur und Krümel
    Stefan Weiß
  • Stefan Weiß 17. April 2012, 19:33

    Hallo Frank, danke für Deine guten Wünsche.
    Krümel hat gerade ein kleines Stück Haut auf einen freiliegenden Knochen transplantiert bekommen, wir hoffen er wächst an .... Der Kleine war kurz draußen und kam mit einer abgerissenen Pfote zurück, wahrscheinlich eine Falle. An der Pfote hat er noch ein kleines Stück Ballen, eine Kralle und ein Stückchen Knochen. Wir hoffen er kann das wenigstens behalten.
    Gruß Ste
    Krümel - frisch operiert die ....... vielte
    Krümel - frisch operiert die ....... vielte
    Stefan Weiß
  • weisse feder 13. April 2012, 0:10



    ;)) schmunzel... ja, ja, der nächste winter kommt bestimmt;)))
  • M. Tobi 17. März 2012, 15:02

    Danke!
  • Manfred Bleyer 19. Februar 2012, 19:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • Marcus Propostus 17. Februar 2012, 19:29

    Hallo Frank
    Wo warst du denn? Wie kommst du dazu, einfach so mir nix dir nix zu verschwinden! Das geht doch nicht :-)... Na umso schöner, dass du den Rückweg wieder gefunden hast!! In diesem Sinne "Welcome Back"
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • 5 17
  • 203 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Aktuell:
Canon Powershot SX 200 HS