1.448 6

Marcus Propostus


Premium (Pro), Zürich

Anonymous

http://www.youtube.com/watch?v=H1AOqqsj6F0
Lacrimas Profundere - My Mescaline


Dieser Herr, den ich in Budapest gefunden hab, passt wunderbar zu diesem Herrn

Herzlich willkommen...
Herzlich willkommen...
Marcus Propostus
Die beiden würden sich sicher bestens verstehen, von der Sprachbarriere mal abgesehen... :-))

Kommentare 6

  • Traumtänzer(in) 30. März 2012, 2:45

    !!!
  • Marcus Propostus 29. März 2012, 16:42

    Du hast natürlich recht, Sandra. Bei näherem Hinsehen wirken die beiden doch ziemlich eigenbrötlerisch und es ginge wohl schnell, bis die sich über die Frage, wer hier der Chef ist, in die Wolle, bzw. die Kutte geraten würden... ;-)
  • Ars moriendi 29. März 2012, 15:41

    Hut ziehen kann ich leider nicht. Hab keinen mehr.
    Aber tief in die Knie kann ich gehen.
    Wirklich ein klasse Werk.

    Na ja, ob die beiden sich wirklich verstehen?
    Spinnefeind sind die sich, weil beide zu Höherem auserkoren worden sind *kopfkinowiederausschalt*
  • Onkel Fester 28. März 2012, 21:46

    Geniale Bea, schön schaurig finster, so wie es sein muss. Allerfeinstes Pixelwerk.

    lg Frank
  • Phil Anselmo 28. März 2012, 11:18

    goil. dark und gut