Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Herr Erdmann

wünscht noch ein schönes Wochenende :-))

- musste ne Woche Zwangspause machen -

Kommentare 15

  • Josef Reichvilser 1. Februar 2008, 15:44

    Super erwischt! Auch der Hintergrund passt sehr gut!
    Josef
  • axi 23. November 2007, 4:18

    süss - süss - süss !!!!
    ich bin ein totaler erdmännchenfan - die sind so putzig :-)))
    wenn die als haustiere geeignet wären ....
    LGaxi
  • Steffi Haustein 15. November 2007, 10:43

    den kleinen Kerl hast Du wirklich super getroffen - sehr schönes Foto - perfekte Schärfe - echt ein Hingucker!
    LG, Steffi
    Raubtierfütterung
    Raubtierfütterung
    Steffi Haustein
  • Gudrun Hunger 11. November 2007, 21:57

    Danke, ich hatte ein schönes Wochenende.
    Dein Portrait vom Erdmännchen ist Dir gut gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Friedrich Geretshauser 11. November 2007, 7:54

    Hallo Kerstin, diesen aufmerksamen Wächter in Ruhe mal in allen Einzelheiten studieren zu können, das ist schon ein ganz besonderes Vergnügen; hab' herzlichen Dank dafür!
    Es ist das feinste Bild von diesem possierlichen Kerlchen, das ich in Erinnerung habe: Authentische Farben vor unauffällig harmonischem Hintergrund, das Wesentliche in beneidenswert präzieser Schärfe (ohne überschärft zu sein) und der Hauptdarsteller in bühnenreifer Pose - für ihn und seine Sippe in freier Natur überlebenswichtig!
    Mit liebem Gruß, Fritz
  • Mario M. 10. November 2007, 20:22

    Erdmann...hmmm, Erdbohrer iss vieleicht passender *ggg*
    Subbba abgelichtet das Dierschen ;-)
    LG Mario
  • Wolfgang Weninger 10. November 2007, 19:32

    hoffentlich wird Barny nicht eifersüchtig :-) ich hoffe, dir geht es gut nach dieser Woche
    Servus, Wolfgang
  • Cleo W. 10. November 2007, 19:12

    herr erdmann hat eine süsse schmuddelnase:-)
    lg cleo
  • Achim Esser 10. November 2007, 17:50

    Toll erwischt den Herr Erdmann!
    Ein ganz süßes Kerlchen,
    mußt ihm mal das Näschen putzen ;-)))

    LG Achim & Rudel
  • Juergen Heimerl 10. November 2007, 17:44

    super treffer kerstin, man sieht sogar noch den gefer vom essen
    gruss jürgen
  • paules 10. November 2007, 17:36

    Prima wie Du Herrn Erdmann erwischt hast...ein schönes Mienenspiel...Gruss Paul
  • DSK 10. November 2007, 16:43

    Einfach nur sehr gut, die Aufnahme
    süüßer Erdmann:)
    ++++
    LG DSK
    __________
  • Inge-Lore Hebbel 10. November 2007, 15:52

    Sieht gut aus der Herr.
    Es gib (gab) sogar einen Schrifsteller, der hieß Hugo Erdmann. Hat das Buch "Barnotti" geschrieben. Den 2.Teil dazu habe ich leider nie auftreiben können. (Nengai, der Heilige Speer).
    Aber ob der Hugo Erdmann so aussah??? :-))
    Gut getroffen!
    VG I.-L.
  • L. RE 10. November 2007, 15:50

    Durch und durch gelungenes Tierporträt! Gruß, Lutz
  • Sir Tobys diario 2007 10. November 2007, 15:00

    Hach, die Zwangspause war hoffentlich nicht schlimm ..!
    Sir Erdmann bitte, soviel Zeit muss sein *g*, *lg, i.A. Miriam