Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...herbstwindzerzaust...

...herbstwindzerzaust...

636 20

...herbstwindzerzaust...

Das Foto aus der Serie ist gerade im Voting:

Jenseits der Mauern...
Jenseits der Mauern...
Yvonne Sophie T.

Kommentare 20

  • Mara T. 11. Oktober 2004, 12:16

    @Axel: Ich hab ja bisher nicht gewagt, es soo deutlich auszudrücken :-)))) .... die Haare ........ mgrmpffff ....
    @Yvonne: Aber der Gesichtsausdruck, der liebe Blick, die Positionierung der Enna im Bild, Deine Bearbeitung ... das ist alles wirklich äußerst gut gelungen.
    LG Mara
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 11:03

    wirklich ein super bild. beschnitt, schärfe/unschärfe, alles. nur die haare, naja, die finde ich schrecklich. aber das ist ja geschmackssache.
    axel.
  • H A Y A T E 10. Oktober 2004, 15:31

    Wieder ein starkes, natürliches Portrait das dir da gelungen ist !

    Lg Wolfgang
  • Jan Hemerka 9. Oktober 2004, 18:13

    nett,sehr nett.....
  • Helmut Schadt 9. Oktober 2004, 17:17

    Yvonne, ein ganz ausgezeichnetes und lebendiges Portrait dieses hübschen Mädchens !

    LG und schönes Wochenende, Helmut
  • Böses Munggi 8. Oktober 2004, 11:28

    ach, ich bin total gefesselt von ihr!!!

    die Bilder sind so schön...

    bin begeistert (wieder einmal!) :-)

    lg Sarah
  • Marcell Sachelli 8. Oktober 2004, 10:15

    Deine Serie wird immer besser!Gratuliere Marcell
  • Thomas Schlier 8. Oktober 2004, 9:03

    die ganze Serie ist einfach klasse!
  • I callaveron I 8. Oktober 2004, 8:19

    sweet....
  • I arkadas I 7. Oktober 2004, 22:28

    ist es nur (!) das model..
    oder deine fotokunst..

    ist es beides...
    nein es ist alles...
    einsame klasse...
    bravo für dieses bild...
    wenn man fotoregeln bricht. und das dann so gut rüberkommt..
    und wenn man so ein tolles model vor die kamera bekommt..
    und ein so gutes händchen fur sw hat..
    dann würde ich dieses hier gleich hinterherschicken in die galerie..


    aber schei..
    die 2 wochen...

    will mehr von den verdammt guten bildern...
    lg hans geh
  • time4emotions 7. Oktober 2004, 21:00

    super Portrait
    natürlich und schön gemacht

    lg andy
  • Marc Elf 7. Oktober 2004, 20:33

    fantastich...
    so frisch... so fein...
    mit soooo einer tiefe...
    gefällt;-)
    lg.
    marc11
  • Christian Hämmerle 7. Oktober 2004, 20:15

    ...mir kommt vor du steigerst dich von foto zu foto. find das neueste von dir immer noch genialer als das zuvor, obwohl das davor schon immer hammer ist...
    lg christian
  • H. M. A. Jackson 7. Oktober 2004, 19:21

    sehr schönes natürliches portrait,
    lg, hardy
  • Romy Vm 7. Oktober 2004, 19:19

    Echt ein wunderschönes lächeln..... :) Und denn auch noch sooooo tolle dreads!!!!!!!!! Wunderschön gemacht auch die Tönung is supi supi doll!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz