Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 20

Die Bluna-Farben

Ein Exemplar meiner Lieblingsblume in einer Bluna-Flasche. Grüne Bastelpappe + Tageslichtlampe von Mama.

Kommentare 20

  • Anne G. 20. Februar 2005, 9:44

    das ist noch blunaer als mamas aufnahme - richtig gut ist das! lg, anne
  • Günther Ciupka 13. Februar 2005, 23:19

    Das ist ja nett.
    Gruß
  • Yvonne Sophie T. 15. Oktober 2004, 16:53

    @ daniel: echt? sind die bilder von der 828 die du kennst sonst qualitativ nicht so toll? soweit ich weiss, ich das einzige problem das starke rauschen schon ab 200 asa. hier hatte ich, glaub ich, 64 oder 100 asa.
  • Der Daniel 15. Oktober 2004, 15:30

    ...schön..und peppig..:-)
    ..
    ne SOny 828?
    boah..das wären rein von der qauli mit die besten bilder die ich bisher gesehen hab..allerdings knipsen damit ja nicht soviele..:/
    vG,
    Daniel.
  • Mara T. 11. Oktober 2004, 12:08

    Jaja, wenn die Mamma nicht wär' ! *g*
    Ist Dir toll gelungen. Eine wirklich frische Idee.
    Da kann man doch mal sehen und stauen, wie unterschiedlich man Blümchen wahrnehmen und präsentieren kann.
    Der letzte Kick wäre noch gewesen, wenn man das Orange in der Bluna-Flasche auch noch hätte erahnen können.
    LG Mara
  • Yvonne Sophie T. 11. Oktober 2004, 11:56

    vielen vielen dank :-)
    @ andrÉ: jaja, die mama inspiriert die tochta zu solchen blümchen-bildern :-)
    @ arne: die flasche gehört aber mir.... nur die beleuchtung ist von mama geliehen.
    @ axel: das ist digital. und zwar mit mamas sony 828, da ich 1. momentan kein geld für analoge papierbilder hab und 2. meine eigene oly gerade in reparatur ist :-/
    LG
    Yvonne
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 11. Oktober 2004, 10:42

    wirklich wunderbar. die schärfe, die farben, einfach klasse.
    hast du das analog oder digital gemacht?

    axel.
  • I arkadas I 10. Oktober 2004, 23:17

    farben und perlen..
    besser gehts doch nicht...
    du machst sachen..
    einfach gut..
    lg hans geh
  • MICHAEL MAYERchen 10. Oktober 2004, 21:49

    So etwas gibt Kraft in grauen Herbsttagen.
    Schöne Idee und frische Farben.
    Gruß MAYERchen.
  • StiN N 10. Oktober 2004, 21:24

    klasse idee und umsetzung - tolle farben!
    lg stin
  • Lauscherin 10. Oktober 2004, 18:13

    Das ist echt cool! Die Farben sind super - so richtig intensiv - sehr schön!
    Der Rahmen gefällt mir auch!

    LG
    Theresa
  • Beate Zimmermann 10. Oktober 2004, 17:02

    Das bild lebt von den starken Farbkontrasten. Sehr originelle Perspektive mit einer ausgezeichneten Schärfe auf dem Hauptmotiv.
    lg Beate
  • Arne X 10. Oktober 2004, 16:52

    ... meine Farben!!!
    Heh - super kallig!!!
    ..hoffentlich schimpft Mama nicht,daß du ihr die Blunaflasche geklaut hast!
  • H A Y A T E 10. Oktober 2004, 16:31

    Eine sehr schöne Idee und toll aufgenommen !!

    Lg Wolfgang
  • Wolfgang Djanga S. 10. Oktober 2004, 16:08

    Viiiel besser als Bluna... nich so süß und pappig... ;o)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz