Zurück zur Liste
Herbststimmung an der Zugspitze

Herbststimmung an der Zugspitze

1.608 9

Christin Jork


kostenloses Benutzerkonto

Herbststimmung an der Zugspitze

Herbststimmung im Alpenvorland bei Föhnwetter mit Blick in Richtung Zugspitzmassiv

Kommentare 9

  • Wolfgang1694 14. Januar 2016, 23:27

    Herrliches Herbstfoto.
    Schön anzusehen das weiße Kirchenlein um Kontrast zur Umgebung.
    LG Wolfgang
  • Herbert Kalubke 31. Oktober 2015, 23:35

    Der Titel "Herbststimmung mit Zugspitzblick" wäre passender, "an der Zugspitze" passt ja wohl nicht.

    Foto an sich ist superklasse!
  • Beim Lùkes 27. Oktober 2015, 19:50

    ein fest der farben, gruß peter
  • Hanna B. 26. Oktober 2015, 23:12

    Danke Christin für die schnelle Rückmeldung zu meiner Anfrage der Örtlichkeit. Am Starnberger See, d.h. in Seeshaupt, haben wir mal auf der Terrasse eines Gasthauses gesessen, köstliche Forelle verspeist und dabei die Aussicht über den See genossen.
    Durch Münsing sind wir bei der Anreise nach Oberammergau gefahren. Dass bei Fön die Berge näher rücken, davon haben wir schon oft gelesen, aber leider noch nicht selbst "erlebt".
    Nochmals
    LG von Hanna

  • Hanna B. 25. Oktober 2015, 22:29

    Wunderschön, diese Landschaftsaufnahme!!! Am meisten gefällt mir, wie die weiße Kirche zwischen den goldleuchtenden Bäumen hervorlugt, überhaupt finde ich den Bildaufbau sehr gelungen, mit der Zugspitze im Hintergrund.
    Mich würde mal interessieren, wie der Ort heißt, da wir 2x unseren Urlaub in Oberammergau verbracht haben und somit diese "Ecke" etwas kennen, auch auf der Zugspitze waren wir, natürlich mit der Bergbahn, aber von Ehrwald aus.
    VG von Hanna
  • hundlingtobias1985 25. Oktober 2015, 18:57

    eine bilderbuchaufnahmelg jutta
  • Roger Höft 25. Oktober 2015, 17:35

    tolle Herbststimmung gefällt mir. Schön mit den Bergen im Hintergrund. LG Roger
  • claudia scheuber 25. Oktober 2015, 17:26

    diese farben und die Landschaft. traumhaft. lg.claudia
  • Frank Mühlberg 25. Oktober 2015, 17:25

    Sehr schönes herbstliches Landschaftsbild !
    Frank

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 220.0 mm
ISO ---