Herbststimmung am Schallweiher

Herbststimmung am Schallweiher

637 7

Michael Matziol


Premium (World), Karlsfeld

Herbststimmung am Schallweiher

Herbstliche Farben beleuchtet durch das warme Licht der tiefstehenden Sonne ...

... bei so einer tollen Kombination muss man einfach ein Foto machen.

Kommentare 7

  • principiante 20. Oktober 2011, 22:14

    In einem sehr schönen Licht hast du die herbstlichen Bäume abgelichtet.
    Die Spiegelung im Wasser ist so brilliant, war bestimmt ganz windstill, sonst gelingt das nicht in der Qualität.
    LG Heike
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. Oktober 2011, 21:23

    Das ist ja 'ne starke Aufnahme! Herrliche Farben bei super Herbstwetter. Dann die Spiegelung in der fast stillen Oberfläche.... Klasse Bildaufbau.
    TOP!
    Lg Petra
  • dorlev 20. Oktober 2011, 16:48

    Warme Farben und eine perfekte Spiegelung -
    klasse!!!
    Gruß dorle
  • Sigrid E 20. Oktober 2011, 6:53

    Wunderschöne warme Farben, die Spiegelung ist auch klasse, ein ganz feines Herbstfoto!!!
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 20. Oktober 2011, 0:16

    Das kann ich verstehen, hätte ich auch gemacht. Klasse Stimmung. lg aNette
  • Armin Lotz 19. Oktober 2011, 22:34

    Schöne Herbstspiegelung.
    Gruß Armin
  • Sonja Haase 19. Oktober 2011, 21:46

    Eine schöne Lichtstimmung.. Indian Summer kann man ja sagen.. Gelungene Aufnahme mit der Spiegelung. Doch der Ast im Vordergrund.. lies sich wohl nicht vermeiden? Nur meine Meinung. VG, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200