Zurück zur Liste
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

2.141 4

PixelDieter


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsfelde

Herbstspaziergang

Beim Herbstspaziergang an der Potsdamer Havel beobachtet

Kommentare 4

  • Lufo 4. Januar 2018, 19:28

    Da hast Du Dich aber erfolgreich angeschlichen. Wirkungsvoll eingerahmt zwischen Baum und den Ästen.
    Gruß Lufo
  • Manfred Altgott 12. Oktober 2017, 13:51

    Hallo Dieter,
    Ist schon erstaunlich wie die Graureiher so stundenlang auf einem Bein stehen können, mir würde schon nach ein paar Minuten das Bein einschlafen !......;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • ChrisPhotography 12. Oktober 2017, 13:13

    Mensch Dieter:-) schön mal wieder etwas von dir .;-)))... ne deiner Arbeit zu sehen..... den hast du schön zwischen den Baum eingerahmt... das gefällt mir sehr gut.... gewünscht hätte ich mir etwas mehr Kontrast.... :-))) geht ganz gut mit LR....

    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten