Zurück zur Liste
Herbstspaziergang

Herbstspaziergang

2.665 10

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Herbstspaziergang

Ein Feuerwerk der Farben
verzaubert unsere Welt
bis schließlich leise Blatt für Blatt
zur Erde nieder fällt.

Kommentare 10

  • Franky S. 27. Oktober 2015, 22:05

    wow, da hast Du aber auf dem Boden gelegen. Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Die leuchtenden Farben vermitteln eine richtige Herbststimmung.
    LG
    Franky
  • André HB Richter 12. Juli 2015, 23:39

    Sehr schöne Farben und gute Perspektive. Schade bur das der "Sonnenmittelpunkt" so krass durchscheint.
  • Beginner66 27. Dezember 2014, 9:10

    Wunderschöne Stimmung festgehalten. Perspektive und Farbstimmung gefällt mir gut.
    LG Uwe
  • Dusan B. Knezevic 28. November 2014, 13:23

    wunderbahr.. interesante perspektive und die farben erst...
    Lg Dusan
  • Peter_H. Fotografie 21. November 2014, 11:12

    Hervorragende Perspektive. Diese Bildidee und ihre Umsetzung ist echt der Hammer.
    Da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Wie die Sonne durch die Blätter leuchtet, einfach wunderschön.
    Farben und Schärfe alles PERFEKT.
    Gruß Peter
  • Annette Ralla 12. November 2014, 9:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Annette
  • struz 8. November 2014, 16:52

    Hat was in diesen Farben.
    Gruß Struz
  • flakkari 8. November 2014, 15:47

    Da stimme ich propolis und Heike zu: Die Perspektive ist klasse und die Farben und Strukturen im unteren Drittel ebenfalls. Aber das Feuerwerk im oberen Blattwerk ist mir auch zu künstlich bunt.
    Viele Grüße, Steffen
  • kueplen 8. November 2014, 14:39

    Ja, Die Perspektive gefällt mir auch richtig gut. Muß aber zugeben das ich vllt etwas oben weggenommen hätte.
    Viele Grüße Heike
  • propolis 8. November 2014, 13:43

    Schöne Froschperspektive. Aber so wie der Himmel brennt wurde bei der Farbtemperatur nachgeholfen... vlg propolis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400