2.653 11

Brigitte CH


kostenloses Benutzerkonto

**Herbstboten**

*
....sie sind da...die Herbstanemonen....und mit ihnen das schön tiefe, warme Abendlicht, das ich so sehr mag...........

Kommentare 11

  • Amely H. 12. Oktober 2010, 21:51

    Wunderschöne Blüte!
    Gefällt mir sehr!
    Lg Amely
  • Brigitte CH 13. September 2010, 8:13

    @Kathrin: ....Kathrins Herbarium....;o))...fühle mich geehrt!!
  • Marco Schweier 13. September 2010, 5:54

    sehr luftig und lichtdurchflutet. die knappe schärfe hebt die einzelne blüte gut ab und läßt sie als blickfang wirken.
    gruß marco
  • Kathrins Hundeknipserei 12. September 2010, 23:18

    Ich habe sie konserviert....sie werden nie verblühen...;)
    Dein Gänseblümchen ist auch schon dort...*gg*
    Liebe Grüße!!!!
  • Petra Goethe 12. September 2010, 19:53

    Gefällt mir ausgezeichnet, so schön zart
    Grüessli Petra
  • ge.org 12. September 2010, 17:13

    ... schön ist die blüte abermals. *reiche.dir.jacke.rüber*

    georg
  • N. Claudia 12. September 2010, 12:21

    und hier hast du wunderbar den schärfepunkt ausgewählt.. gefällt mir..

    einen lg. claudia
  • Brigitte CH 11. September 2010, 22:50

    ...hihi Kathrin...;o)....stell sie aber schön in eine Vase, nicht dass mir der Herbst so schnell vorbeigeht wie der Sommer....*gg*
    @all; vielen Dank für Eure Anmerkungen! Leider ist im Moment die Zeit immer sehr knapp und deswegen die Anmerkungen von mir nicht sehr zahlreich....ich bin aber öfters hier und gucke mir Eure Bilder an......;o)))

  • Kathrins Hundeknipserei 11. September 2010, 22:33

    Bin auch schon zu müde, um zu schreiben.....aber diese Herbstanemonen pflücke ich mir jetzt noch!!;)
    Wieder ein wunderschönes Bild von Dir!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Manfred Hentschke 11. September 2010, 22:29

    Ein zauberhaftes, gut gestaltetes Bild.
    Gruß Manfred
  • SW-FotoArts 11. September 2010, 22:24

    Das ist so wunderschön und voller Bokeh, ich frag mich, warum da keiner was zu schreibt....aber seltsam isses manchmal hier...

Informationen

Sektion
Ordner **grüne Tonne**
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten