1.445 20

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

Herbst - Zauber

Fotos vom 22.10.2012
in Bad Bevensen im Kurpark

Kommentare 20

  • Roland Bendzinski 28. Oktober 2012, 10:10

    eine prima collage
    lg roland
  • Trautel R. 28. Oktober 2012, 4:11

    ganz wundervolle herbstmotive hast du in dieser collage vereint. leider ist der herbstzauber nun vorbei.
    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • tolbiacum 27. Oktober 2012, 16:42

    klasse collage
    lg elmar
  • Huetteberg 27. Oktober 2012, 15:39

    eine wunderbare Collage
    LG Bernd
  • Traudel Clemens 27. Oktober 2012, 12:48

    Schöne Motive hast Du in der Collage versammelt. b wir nächste Woche noch mal Herbstzauber in der Natur haben werden ?
    LG Traudel
  • willy ombret 27. Oktober 2012, 11:15

    superbe crte vue avec de très bonnes couleurs
    d'automne
    amts
    willy ombret
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2012, 10:48

    Traumhafte, strahlende und wunderschöne Herbstcollage aus erstklassige einzelbilder
    LG AD
  • Eva Winter 27. Oktober 2012, 10:01

    Die ganze herrlilche Farbenvielfalt hat du hier in deiner Collage vereint. Gefällt mir sehr. Mach dir ein gemütliches Wochenende.
    LG Eva
  • Uwe Einig 27. Oktober 2012, 8:53

    Schöne Herbstcollage! Das ging dieses Jahr unheimlich schnell fand ich. In meinem Urlaub waren es genau 2 Tage in denen sich das meiste Laub färbte und abfiel!
  • warei 27. Oktober 2012, 8:52

    Super gemacht, Edith.
    LG Waltraud
  • Irene T. 27. Oktober 2012, 7:53

    wunderschön hast du diese tolle Collage wieder gezaubert ...da können wir noch schön den Herbst geniesen ...
    jetzt kommt der Winter ..bei uns hat es heute morgen schon leicht geschneit....
    lg.Irene
  • Anier S. 27. Oktober 2012, 7:39

    Wunderbare Einzelbilder zeigst Du in der Collage. Die bunten Farben sind super, zumal es bei uns draußen weiß aussieht.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Reina
  • Dieter Behrens K.T. 27. Oktober 2012, 7:09

    Sehr gut ausgewählte Herbstmotive.

    LG a.ID, Dieter
  • Ingeborg 27. Oktober 2012, 6:34

    wunderschöne warme herbstfarben - schon "von natur aus" - in malerischer harmonie zusammengestellt!rosige wochenendgrüße von Ingeborg
  • Günter Nau 27. Oktober 2012, 5:45

    eine ganz wunderschöne Zusammenstellung von Herbstfotos. Gefällt mir sehr.
    Grüße Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HERBST
Views 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200