Zurück zur Liste
Herbst Spaziergang

Herbst Spaziergang

2.401 2

sunny-side


kostenloses Benutzerkonto

Herbst Spaziergang

Goldener Oktober im Allwetterzoo Münster (www.alwetterzoo.de) - Teil 2

Ich konnte nicht umhin, Euch eine weitere Auswahl der Fotos von meinem Ausflug nach Münster zu präsentieren. Hier also der zweite Teil.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Anregungen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Kleinen haben sich extra rausgeputzt für Ihren täglichen kleinen Spaziergang! ;-)

Kommentare 2

  • Saskiiia 9. November 2012, 10:22

    ich musste schmuzeln , alle schön in einer reihe , ein niedlicher udn lustiger anblick ! schade das die restlichen köpfe abgeschnitten sind es hätte das bild noch einen ticken besser gemacht :)
  • Meinolf Lipka 7. November 2012, 15:55

    Echt witzig das Bild. Nur finde ich es ein wenig schade, dass viele Köpfe abgeschnitten sind.
    Gruß Meinolf

Informationen

Sektion
Views 2.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600