4.766 1

sunny-side


kostenloses Benutzerkonto

Finding Nemo!

Goldener Oktober im Allwetterzoo Münster (www.alwetterzoo.de) - Teil 2

Ich konnte nicht umhin, Euch eine weitere Auswahl der Fotos von meinem Ausflug nach Münster zu präsentieren. Hier also der zweite Teil.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Anregungen!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Leider nicht 100 % gelungen (Schärfe). Aber nach etlichen Versuchen doch ein ganz schickes Bild durch die Scheibe ins dunkle Aquarium!

Kommentare 1

  • TacitusRomeo 16. November 2012, 12:39

    Das ist Dir gut gelungen. Ich weiß, wie schwierig es ist Aquarienfiesche zu fotografiere, da ich selbst Aquarianer bin.
    LG

Informationen

Sektion
Views 4.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200