Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herbst in Santiago

Herbst in Santiago

702 7

Ulrike Wulkau


Free Mitglied, Santiago de Chile

Herbst in Santiago

Eine der vielen Platanen-Alleen in unserer Stadt
Ich liebe diesen Anblick, und er verschönert mir den Tag, jeden Morgen aufs Neue, wenn ich diese Alleen durchquere...

Kommentare 7

  • Cristina Iampaglia 23. Juni 2005, 1:26

    Una bella foto , quepena que el otoño paso, solo quedan unas cuantas hojas en los arboles .
    Saludos
    Cristina y Jaime
  • Erika Wenzel 13. Juni 2005, 7:39

    Ein schöne Gegend!
    LG Erika
  • Ulrike Wulkau 14. Mai 2005, 19:01

    Ich danke Euch allen! Man fährt richtig durch einen natürlichen Tunnel, so sieht es aus... :-))

    ...und lieber Horst: das ist diesmal kein Scan, sondern meine neue DMC-FZ20 (ich hoffe, daß ich sie langsam in den Griff kriege...)

    ... und Joachim: diese hier sind auch schon bestimmt über 70 jahre alt..., sie sind sehr hoch und weit ausladend, man fährt wie durch einen Tunnel...
    Grüße an alle
    Ulrike
    Nueva York in Santiago
    Nueva York in Santiago
    Ulrike Wulkau
  • Zwecke 13. Mai 2005, 21:34

    Ich muss umdenken. Bei uns wird es Frühling und bei Euch Herbst :-)
    Ein feines Foto und für einen Scann doch eine ausgezeichnete Schärfe und schöne Farben.Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Joachim Kretschmer 13. Mai 2005, 16:49

    . . . Platanen stehen bei uns nur einzeln, am Terrassenufer sogar hundertjährige Exemplare, aber ganze Alleen habe ich noch nicht gesehen. Eine sehr schöne Aufnahme aus Euerem fernen Land . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Karl Ostwald 13. Mai 2005, 15:46

    Schön anzusehen, gefällt mir...bis vor 2 Wochen war ich selbst dort zu Besuch. Mit so einem Bild kann ich Santiago fast riechen. Auch die anderen Fotos in Deiner Galerie wecken in mir schöne Erinnerungen

    LG Karl
  • Barbara und Udo Scheer 13. Mai 2005, 15:44

    Solche Straßen sehen wenigstens nicht so trostlos aus. Ich mag gerne durch Alleen fahren.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz