2.378 5

karlowna


kostenloses Benutzerkonto, Mijas/Malaga

Henna-Angriff

in Marrakesch auf dem Jemaa el Fna wimmelt es ab Einbruch der Dunkelheit von Garküchen, Saftpressern, Schlangenbeschwörern, Trommlern, Tänzern, Schaustellern - und eben auch von Frauen, die notfalls "mit Gewalt" ihre Hennatätowierkunst an den Unterarm bringen und dann auch noch kassieren wollen

Kommentare 5

  • ImFluss 14. November 2010, 17:49

    Ich dachte bisher immer diese Hennamalerei sei was typisch Indisches. Nun bin ich schlauer. Eine schöne Doku. VG Ines
  • Manfred Wenzel 13. November 2010, 14:14

    spannendes Bild ! Steckt aber m.E. noch mehr Potenzial drin. Wenn du unten und links noch etwas schneidest, rutscht die linke Hand mehr zum Schnittpunkt der Drittellinien und es entsteht eine bessere Blickführung über die Diagonale Hand-Augen.
    lg
    Manfred
  • Peter Mayer 1963 11. November 2010, 10:35

    Tatoo...nein Danke...
    Schönes Doku und Info!
    ++
    LG Peter
  • Günter Roland 6. November 2010, 12:06

    Da ist Dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen . Ich weiß, wie schwierig es ist, in diesen Ländern Personenaufnahmen zu machen.
    KLASSE !!!
    LG Günter
  • Markus 4 5. November 2010, 13:21

    Da heißt es seinen Geldbeutel schön festzuhalten.
    Da wird aber eine dicke Paste aufgetragen, ich hab immer gedacht, das wird nur ganz dünn aufgetragen
    Schönes Wochenende
    Markus

Informationen

Sektion
Views 2.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz