Zurück zur Liste
muss das sein ........?

muss das sein ........?

5.692 13

karlowna


kostenloses Benutzerkonto, Mijas/Malaga

muss das sein ........?

."..........dass ich in so starre Sielen gespannt so lange warten muss ?
"...........dass ich obenauf diesen wuchtigen Holzsattel tragen muss?
"......... dass mir die Vorderhufe nicht endlich kürzer geschnitten werden ?"
Strassenszene in der Kasbah der kleinen Stadt Asilah am Meer

Kommentare 13

  • Nadine Hornung 20. März 2012, 16:31

    Seine Seele - gebrochen...

    sehr traurig....armes Geschöpf :-(

    LG
  • Karola W. 28. April 2011, 13:18

    Was für ein Bild der leidenden Kreatur!!! So etwas berührt mich immer ganz tief.
    LG Karola
  • inge art 22. Februar 2011, 14:40

    Herrlich ....... :-)
  • Dieter. Reichert 14. November 2010, 6:50

    Das ist ein schlimmer Anblick-Problem ist nur-die kennen es nicht anders . Weder Tier noch Mensch,da kommt kein Hufschmied und des Kutschers Nägel werden nicht viel anders aussehn
    Gruß-Dieter
  • Gerhard Körsgen 12. November 2010, 18:38

    Ein wahrhaft traurig machendes Bild.
    In sw käme die Botschaft evtl. noch etwas anklagender und eindringlicher 'rüber...

    LG Gerry
  • cabero 5. November 2010, 14:08

    Dein Text ist super das Bild sehr schön aber mit traurigem Motiv . Der Gesichtsausdruck des Pferdes spricht : Ich habe aufgegeben und meine Seele weint...... bitte habt Gnade !
    Ich selber bekomme eine Gänsehaut beim Anblick habe aber schon viel schlimmeres gesehen .......
    Was macht der Mensch bloß ? Wo bleibt die Achtung vor dem Tier ?
    lg Carmen
  • SiBo 4. November 2010, 21:28

    ohm mein gott!!!!!!
    fast nur knochen und die HUFE!!!!!
  • Christian Bertero 4. November 2010, 13:48

    Excellent document.

    Christian
  • Markus 4 4. November 2010, 8:53

    Du zeigst uns eine ganz andere Welt.
    VG Markus
  • Fröhlich Anni-Lina 4. November 2010, 2:39

    traurig ... traurig ...
    nein .. nein .. das müsste nicht sein...
    LG Anni
  • Lacrima Ferres 4. November 2010, 1:14

    sowas dürfte nicht sein ..
  • Günter K. 3. November 2010, 22:37

    mir tut der kleine leid, vielleicht falsch verstandene tierliebe. es fallen mir bei dem anblick keine lockeren zeilen ein, sorry.
    lg günter
  • Roger Andres 3. November 2010, 21:45

    Würden wir uns nicht gefallen lassen oder?
    Herrlicher Text mit entsprechendem Bild
    Gruss roger