Zurück zur Liste
Heiligen-Geist-Hospital

Heiligen-Geist-Hospital

4.292 3

maguwe


Premium (Basic), Wetter (Ruhr)

Heiligen-Geist-Hospital

...in Lübeck. Liegt leider an einer viel befahrenen Straße, daher sind Autos fast unvermeidlich.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht maguwe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • s. monreal 20. Mai 2019, 12:32

    Ich empfinde es nicht als . Zumindest wirkt es auf mich nicht so. Du bist ja auch ein Stück weit weg gewesen... Passt so, meiner Meinung nach.
    Viele Grüße, Stephan
  • Olaf D. Hennig 4. Mai 2019, 18:54

    Mir gefällt Dein Foto vom Heiligen-Geist-Hospital sehr gut. Die Autos stören überhaupt nicht, finde ich. Der rote Käfer ist sogar ein fotografisches "Schmankerl". ;-)
    Beim Korrigieren der stürzenden Linien sollte man unbedingt vermeiden, zu viel zu korrigieren. Mann soll sogar einen Hauch von Sturz belassen. Das ist für das Auge angenehmer (das sagen auch alle schlauen Bücher).
    Gruß Olaf
    • maguwe 5. Mai 2019, 11:35

      Ja, da hast Du wohl recht, die stürzenden Linien sind leicht überkorrigiert. Da tue ich mich sehr, sehr schwer, den genauen Punkt zu treffen... Nach dem Bearbeiten passt alles (vermeintlich), ein paar Tage später angeschaut gerate ich selbst wieder ins Grübeln, ob das passt.

Informationen

Sektionen
Views 4.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.0 mm
ISO 125

Gelobt von