Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heiligabend 2003: Spätnachmittag

Heiligabend 2003: Spätnachmittag

654 6

Heiligabend 2003: Spätnachmittag

Die zu dem Dorf gehörende Neubauiedlung. Die freidliche Harmonie der Dächer und der Sonne will ich zum Ausdruck bringen. Gruß und Dank für Euer Interesse.

Weiteres Bild hier:

Heiligabend 2003: Dorf in Hohenlohe
Heiligabend 2003: Dorf in Hohenlohe
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 13. Januar 2004, 18:52

    Bin mal wieder einer Meinung mit Heribert.
    Formen,Farbe,Bildaufbau gefallen mir sehr gut
    LG Uschi
  • Maria J. 12. Januar 2004, 19:16

    Die Farben und Formen auf diesem Bild gefallen mir sehr.
    Die Sonnenstrahlen zeichnen sich wunderbar ab auf den grauweißen Fassaden.Etwas Schärfe fehlt, kann aber auch an der Auflösung liegen?!
    LG Maria
  • Michael Konzett 12. Januar 2004, 8:07

    Sehr schöne warme Farben!
    lg michael
  • Heribert Stahl 12. Januar 2004, 3:09

    hallo Peter,
    die letzten Sonnenstrahlen prima eingefangen.
    Links das Fenster und unten den Schnee haette ich mal wieder abgeschnitten. ;-)
    Stimmung und Bildaufbau sind gelungen.
    Gruesse
    Heribert
  • Hellmut Hubmann 11. Januar 2004, 23:31

    Begrenzte Harmonie ja. Es ist ahnbar, was die Sonne dazu spielt.
    Interessanter wäre für mich aber die Frage der Harmonie zwischen Altem und Neuem im Dorf.

    Gruß
    Hellmut
  • Siegfried Vogel 11. Januar 2004, 22:52

    Heimelig! Warmes Bild.
    LG SV :-)-;