Zurück zur Liste
Resultat einer mißglückten Nachtaufnahme

Resultat einer mißglückten Nachtaufnahme

573 5

Resultat einer mißglückten Nachtaufnahme

Nicht Hobbingen (ja, bin Tolkien-Leser) , sondern eine kleine Stadt im Erzgebirge, mit der ziemlich schlimmen Originalaufnahme (vorübergehend hier: ) habe ich gepielt, hier das Resultat. Bin immer wieder überrascht, was mit Bildbearbeitung möglich ist. Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 5

  • Ursula Kuprat 13. Januar 2004, 18:50

    Super verfremdet,Tolle Idee ----hätte vielleicht alle meine mißglückten Nachtaufnahmen Dir überlassen sollen,anstatt dem Mülleimer.Tschüßi Uschi
  • Charito Gil 12. Januar 2004, 19:35

    tausenden gesichter in die nacht !!
    ich finde es einfach spitze !!
    lg
    .. charito
  • Maria J. 12. Januar 2004, 19:31

    Super! Das gefällt mir sehr!
    Wenn mißglückte Nachtaufnahmen dann später so aussehen, kannst du gern mehr davon zeigen :)))
    Obwohl - das Original hat auch was...!
    LG Maria
  • Tobias Nackerlbatzl 12. Januar 2004, 1:42

    Hey, das is stark, sieht wirklich so aus, wie ich mir Hobbingen vorstelle! Super gemacht, das Originalbild is ja nicht wirklich der Hammer... ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Der Roman 12. Januar 2004, 0:09

    geglückt.
    :-Þ