magic-colors


Premium (World), Dortmund

HBF Washington D.C.

Die schöne Innenarchitektur des Washingtoner Hauptbahnhofs.

Kommentare 31

  • Ruedi Senn 7. April 2014, 22:13

    Sehr gekonnt fotografiert und präsentiert!!
    LG Ruedi
  • Stefan Kuba 2. April 2014, 0:01

    Super!!!
    Da komm ich auch hin - ob der HBF auch zeitlich drinnen ist weiß ich nicht. Scheint aber wunderschön zu sein.

    LG Stefan
  • schümmi d 31. März 2014, 11:59

    Irre sieht das aus, sehr gut das du die Leute mit in das Bild integriert hast so kommen die Größenverhältnisse gut zur Geltung.
    LG Detlev
  • MH1961 27. März 2014, 18:38

    sieht klasse aus - super Bildaufbau und Architektur

    LG Martin
  • BengtKpunkt Fotografie 27. März 2014, 16:26

    Super Schnitt, da passt ja mal alles !!!
    LG von der Ostsee, Bengt
  • ilsabeth 27. März 2014, 13:50

    Wie hat es dieser Herr geschafft, schon zu Lebzeiten in den Himmel zu kommen? :-) Herrlich, diese Decke, dieser Raum! In unseren Bahnhöfen gibt es nicht einmal genügend Sitzplätze für die Wartenden...:-(
    Dein Bild ist wundervoll!
    LG ilsabeth
  • Elvira Löwen 26. März 2014, 22:19

    Eine großartige Architektur! Schön der Größenvergleich durch die Person im Bild!
    Gruß, Elvira
  • emen49 26. März 2014, 22:11

    Der Blick nach oben hat sich gelohnt...
    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Matthias Redmer 26. März 2014, 21:27

    Na, das Männlein liefert doch einen guten Größenvergelich! Sehr schöne Architektur, die Du hier in Szene gesetzt hast! Dafür scheint sich die Reise nach Washington ja schon zu lohnen! ;-)
    LG Matthias
  • Ursula Zürcher 26. März 2014, 21:21

    Wow, dass ist ja mal eine ganz besonders schöne Bahnhofsdecke. Da gibt's bestimmt tolle Fotomotive zu Hauf.
    Sehr schön deine Perspektive.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 26. März 2014, 21:00

    was!? ich dachte an eine kathedrale. sieht ganz toll aus.
    lg monika
  • durchblick 26. März 2014, 20:53

    gigantische Aufnahme. Ihr müsst mal hoch und runter scrollen. Der Effekt ist der Hammer.
    LG Manne
  • Andrea R. W. 26. März 2014, 20:43

    Ist das echtes Gold? Wenn ja, dass es dann noch da ist, verwunderlich.
    Ein sehr schönes Bauwerk
    LG andrea
  • Photo-Obi 26. März 2014, 19:42

    Das tolle beim dem Bild ist noch, wenn man es hin und her scrollt, macht es einen richtigen Bogen. Also nicht nur eine klasse Architektur.

    LG Claudia
  • Pixel Bernd 26. März 2014, 19:40

    Das ist mal ein Bahnhof.
    Einmalig diese Decke. sehr mit der einen Person auf der Brüstung. Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    Lg Bernd