8.507 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hayden Paddon

Hayden Paddon ist der einzige Neuseeländer, der in der Rallye-WM startet.
Gemeinsam mit seinem Co-Piloten John Kennard wurde er 2008 und 2009 mit einem Mitsubishi Lancer EVO IX Meister in der Rallyemeisterschaft Neuseelands. 2011 holten sie mit einem Subaru Impreza STI den Titel in der PWRC (Production World Rally Championship), die WM für seriennahe Fahrzeuge.
2013 starteten sie bei der ADAC Rallye Deutschland in einem Skoda Fabia S2000 von BRR (Raimund Baumschlager, Österreich) in der WRC2 und belegten dort den 3. Platz.

Kommentare 6

  • Eifelpixel 12. Januar 2014, 12:38

    Scheint ihn ja auch rasant zu bewegen wie dein Bild mit leicht rauchenden Reifen zeigt.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • T. Schiffers 11. Januar 2014, 14:39

    ...oooh....noch mal ne Heckansicht v Lutz...fein..tino
  • Trautel R. 11. Januar 2014, 9:47

    dieses und das soeben gesehene rennauto hast du wiederum in bester qualität festgehalten.
    lg trautel
  • Christof Hannig 10. Januar 2014, 19:34

    Der "Kiwi" hat unseren Sepp ganz schön abgebügelt in den Weinbergen!!
    Klasse Aufnahme vom Hayden!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 10. Januar 2014, 12:40

    ja so en Skoda ist ein feiner Renner...schön dynamisch in Szene gesetzt..lg Michael
  • M.Hogreve 10. Januar 2014, 11:48

    Der Fabia ist schon rein optisch in meinen Augen ein spektakuläres Rallyefahrzeug, wenn er dann noch so beherzt bewegt wird und das ganze so gekonnt im Bild festgehalten wird, umso besser !

    grüße
    Manfred