1.403 7

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

haussperling m.

...so viele Spatzen wie in diesem Jahr habe ich schon lange nicht mehr im Garten gesehen - ich habe zwei große Buchsbaumbüsche im Garten, in denen halten sie sich gerne auf. Da haben sie es auch nicht weit zu den Futterstellen...

Kommentare 7

  • Brigitte Schönewald 1. November 2018, 12:04

    Auch bei uns im Garten gibt es enorm viele Spatzen....leider habe ich keine schöne Fotogelegenheit.
    LG Brigitte
  • Mark Billiau. 1. November 2018, 8:57

    Very good portrait capture of this house sparrow !
    Wonderful light and great sharpness !
  • Nscho-tschi 7 1. November 2018, 8:01

    Super hast Du den kleinen Spatz fotografiert Manfred
    lg Rosi
  • Reinhard L. 31. Oktober 2018, 22:36

    Bei uns machen sie die Hecken unsicher, sind ständig am Zwitschern, aber wenn man vorbeigeht ist Grabesstille :-)). Heute habe ich im Wisentgehege auch jede Menge gesehen.
    LG Reinhard
  • Hardy54 31. Oktober 2018, 10:37

    Hallo Manfred. Er ist auch eine Schönheit. Ein tolles Foto, Hardy.
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2018, 10:17

    Und Du hattest keinen Ärger mit den gleichnamigen Zünslern ,is ja echt toll
    Gruß Klaus
  • Günther Metzinger 31. Oktober 2018, 9:28

    Immer wieder eine Freude diese geselligen, meist lauten Sperlinge zu beobachten. Hier ist Dir ein sehr schönes Porträt gelungen. Das Licht im Auge veröeiht ihm eine besondere Lebendigkeit.
    VG Günther M