5.330 12

W.S.


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Ulm und Memmingen

Haus am See

Aus verschiedenen Fotos zusammengestelltes Landschaftsaquarell.
30 x 40 cm Guardi artistico 300 g/m²

Kommentare 12

  • W.S. 30. Juli 2013, 8:32

    Es ist eine Freude und immer wieder ein Ansporn, Eure Kommentare hier zu lesen!
    Danke Hans-Martin und JamSen für's Reinschauen und Schreiben :-) .
    LG Traudl
  • JamSen 29. Juli 2013, 19:12

    ja , wirkt wie "weichgespült" ...aber gut
    tolle Farben auch
    lg Werner
  • Hans-Martin Heck 25. Juli 2013, 10:33

    Wieder ein sehr schönes stimmungsvolles Aquarell.
    Technisch perfekt, liebe Traudl! lG hm
  • W.S. 25. Juli 2013, 9:22

    Danke auch Dir, liebe Maria für's Anschauen und Schreiben ... das Lied habe ich beim Malen auch im Kopf gehabt ;-))) !

    Und Dankeschön an Dich, liebe Regine! Dein Lob freut mich sehr!
  • Regine Bo 25. Juli 2013, 8:30

    Das gefällt mir wieder sehr! Das Herrausarbeiten der Bäume vor dem Wald dahinter, finde ich gekonnt gemacht! Auch die Farben sind hervorragend, besonders im See! LG Regine
  • Maria-H. 25. Juli 2013, 6:10

    ist das nicht das haus am see.......mit den 20 kindern und so..........herrliches Aquarell, die stille und ruhe wird richtig spürbar, KLASSE
    grüße dich maria
  • W.S. 24. Juli 2013, 23:35

    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare und Eure Meinung zu diesem Blatt!
    Das Haus ist eigentlich mehr eine Scheune, wie man sie oft in England findet (da wird teilweise auch noch drin gewohnt, aber hauptsächlich das Heu und Futter für's Vieh gelagert).
    LG, Traudl
  • Krause HJ 24. Juli 2013, 22:58

    Alles Können und alle Technik mit verlaufendem Hintergrund kommen wieder gekonnt zum Einsatz. Das Bild finde ich sehr schön, das Haus könnte mich auch nicht einladen.
    L G Hans
  • Almhütte 24. Juli 2013, 22:54

    Ich schließe mich an. Das Aquarell gefällt mir sehr gut,
    auch besonders die Bäume und der See. Das Haus finde ich nicht so "einladend", ist aber auch super gemalt.
    LG.Almut
  • Gudrun Wilhelm 24. Juli 2013, 20:24

    Das ist richtig schön, und wie Monika schon gesagt hat, Die Bäume sind ganz toll gemalt und auch das Haus gefällt mir sehr gut, ein rundum gelungenes Aquarell.
    LG Gudrun
  • Egon Miklavcic 24. Juli 2013, 19:37

    Gefällt mir
  • Monika Tombrink 24. Juli 2013, 19:25

    Dein Aquarell ist durch die Auswaschungen weich und leicht, Traudl. Was mir noch nicht so gelingt, nämlich Vegetation malen, scheint für dich überhaupt kein Problem darzustellen.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Views 5.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 400