Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hauptatraktion: Wasser

Hauptatraktion: Wasser

383 2

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Hauptatraktion: Wasser

Auf der Fahrt von Isafjördur nach Brianslaekur begleitet uns das Wasser als Regen, Nebel, Wolkendecke. Es regnet auch, wie wir den Dynjandifoss erreichen. Dann haben wir Glück, dass der Regen vorübergehend aufhört.

Kommentare 2

  • Jacky Kobelt 3. Oktober 2016, 9:46

    Lieber Caspar
    du hast ein gutes Gefühl für Formen und Farben und ein Flair für schöne Motive. Du bist offenbar ein erfahrener, ambitionierter Fotograf.
    Mit der Umsetzung deiner Arbeiten und bei der Bildbearbeitung hast du ev. noch etwas Nachholbedarf. Vermutlich klappt es mit der Komprimierung noch nicht so, wie du das gerne haben möchtest. Ich freue mich darauf, dich heute Abend in Wallisellen persönlich kennen zu lernen. Bin gespannt auf einen Gedankenaustausch.
    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Erika Avery 16. November 2015, 21:06

    ...Regen gehört zu Island. Trotzdem ein wunderschönes Bild das in mir Erinnerungen weckt.

    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Nordeuropa
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 28-75mm F2.8 SAM (SAL2875)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400