Zurück zur Liste
Hauhechelbläulinge bei der Paarung

Hauhechelbläulinge bei der Paarung

616 4

blickpunktnatur


kostenloses Benutzerkonto, Ehringshausen/ Hessen

Hauhechelbläulinge bei der Paarung

Vor einigen Wochen auf einer trockenen Wiese im Westerwald. Dort versammeln sich hunderte der Bläulinge um sich zu vermehren.

Kommentare 4

  • Hertha Götz 24. Oktober 2014, 15:04

    Man kann nicht alles haben: Zwei auf einen Streich und dann noch beide auf gleicher Schärfeebene. Sei froh und glücklich, dass du diesen Schuß machen durftest. Mir ist das bisher vergönnt gewesen. VG von Hertha
  • Spinnenknipser 1. Oktober 2013, 19:06

    Das ist ja ein starker Schuß.

    VG Günter
  • NaturDahlhausen 29. September 2013, 20:52

    schönes Makro, perfekt freigestellt, ein bisschen mehr Tiefenschärfe hätte nicht schaden können, aber auch so ein tolles Schauspiel
    LG
    Sven
  • Bianne 29. September 2013, 20:45

    Du hast sie schön getroffen. Mit dem Rückgang der Wiesen und Auen, ist leider auch die Vielfalt der schönen
    Bläulinge sehr geschrumpft. Ich hoffe, das Paar hatte Erfolg und wir können im nächsten Jahr wieder mehr von Ihnen sehen.

    Lieben Gruß
    Bianne