Zurück zur Liste
Hattingen - Kirchplatz

Hattingen - Kirchplatz

690 9

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Hattingen - Kirchplatz

vom Durchgang des alten Rathauses aus gesehen

Kommentare 9

  • Bärbel7 29. März 2015, 8:40

    Hattingens schönste Seiten perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Dario Zeller 28. März 2015, 20:36

    Schade, das Auto stört etwas, sonst ein schöner Durchblick.
  • Reiner G. 27. März 2015, 23:07

    Auf jeden Fall hast Du hier im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Durchblick bewiesen.
    LG
    Reiner
  • Jochen D 27. März 2015, 21:50

    Eine beeindruckend gute Serie aus Hattingen hast du hier bis jetzt hingelegt!
    LG Jochen
  • Günther Weber 27. März 2015, 21:39

    @Wolfgang: Man kann bei einem anderen Wetter oder auch zu einer anderen Tageszeit fotografieren. Werde ich auch alles noch tun, ich bin ja an der Quelle :-) Für die Gebäude war aber am frühen Nachmittag des letzten Sonntags das Licht ideal.
  • Wolfgang Weninger 27. März 2015, 21:31

    was soll man nur mit dem Himmel anstellen, der hier so deutlich strahlt ... ich ärgere mich auch bei meinen Fotos immer, dass ohne stundenlanges Herumwursteln keine Lösung zu erzielen ist, aber es stört die schöne Ansicht
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 27. März 2015, 21:24

    Unglaublich stark in Ausdruck und Gestaltung.
    Kompliment!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus May Bilderwelten 27. März 2015, 19:18

    ah, ich sehe dahinten Terassenbestuhlung.
    Dann weiß ich ja wo du ein Bierchen getrunken hast!!!!
    LG
    Payne
  • Marguerite L. 27. März 2015, 18:58

    Wunderschöner Ort, einfach toll
    GrüessliM