Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hast mir mal ne Camel

Hast mir mal ne Camel

527 11

Sebastian Bührer


Basic Mitglied, Riegel

Kommentare 11

  • Sven Heckel 1. März 2008, 13:02

    tolle aufnahme, nicht schlecht,
    lg.sven.
  • Cinnamon 29. Februar 2008, 15:51

    der hat Zahnstein....Da gibts doch was für....Kauknochen oder so.
  • Selli 29. Februar 2008, 14:31

    Finde das Bild Supi!
    Besonders den Schärfeverlauf!

    Selli
  • Nolyrics 29. Februar 2008, 13:16

    Gute Aufnahme. Da hattest Du Recht, das "flache" Gesicht in Kauf zu nehmen, auch wenns ohne Tele interessanter gewirkt hätte. Stell dich mal so nah vor so ein Tier und die eigene Perspektive ist nicht besser.
    VG N.
  • Martin Lickert 29. Februar 2008, 11:59

    Nicht schlecht "Alter" - dass kann sich sehen lassen!! Der/Die "kleine" hat aber ziemlich Zahnbelag, müsste mal wieder zum Zahnarzt :-) Nur die Rahmenfarbe gefällt mit nicht!!
    LG martin
  • BelindaTh. 29. Februar 2008, 11:58

    @mitsubi

    von jeder seite, einfach komm ich ihm von vorne nicht mehr zu nahe ;-)
  • Der Könich 29. Februar 2008, 11:35

    irre perspektive. aber den friseur sollte man wechseln ..
    ich finds gut.
  • Mitsubi 29. Februar 2008, 11:35

    Gelungenes Portrait.
    @ Belinda: von der anderen Seite???
    LG MItsubi
  • BelindaTh. 29. Februar 2008, 11:27

    goile perspektive.....

    seid mich ein kamel mal geküsst hat, seh ich es allerdings lieber von der anderen seite *gggg*
  • ThomasG G. 29. Februar 2008, 10:47

    Mir gefällt der Schärfeverlauf von Schnauze bis zu den Augen sehr gut. Weniger toll finde ich, dass das Gesicht durch die Teleperspektive etwas flach wirkt. Insgesamt ein schönes Bild.

    lg thomas
  • Tri-angle 29. Februar 2008, 10:45

    Interessante Perspektive - so hab' ich es noch nie betrachtet...

    Herzliche Grüsse
    Ursula