1.084 7

Sebastian Bührer


kostenloses Benutzerkonto, Riegel

Kommentare 7

  • Sven Heckel 19. Februar 2008, 18:08

    kann mich claus nur anschließen, schärfe, schnitt, und so,
    lg. sven.
  • Hannelore H. 18. Februar 2008, 15:59

    Also: Ich bin neu hier und ausgesprochene Anfängerin. Wenn ich ein laufendes Wasser fotografiere, störe ich mich immer daran, dass das Wasser wie gefroren aussieht. Ist das denn normal ? Hier ist das nämlich auch so. Vielleicht kann mir das mal jemand beantworten. Danke im voraus !
  • Sven Behringer 18. Februar 2008, 13:03

    Sorry, da hab ich was wohl falsch verstanden. In dem Fall nehme ich das natürlich zurück. Also sorry nochmal.
    Gruss Sven
  • C. Breisacher 18. Februar 2008, 8:18

    @ Sven: Jörg heißt Claus und dieser bezeichnet den Kommentar von Jörg als Bullshit und nicht das Bild - was ich von der Aufnahme halte habe ich geschrieben.
    Viele Grüße Jörg allias Claus :-)
  • Sven Behringer 18. Februar 2008, 6:05

    Hi Sebastian!!
    In einigen Punkten muss ich Jörg rechtgeben- das Bild ist unscharf und zu hell ist es auch. Über den Schnitt lässt sich streiten, ich selber find ihn nicht so schlecht. Das Bild nun aber als Bullshit zu bezeichnen halte ich nun aber zu übertrieben. Hab hier beim Fc schon andere Fotos gesehen wo die Aussage "Bullshit" eher verdient hätten. Auch bei der ewigen Lobhudelei muss ich Jörg rechtgeben. Nur durch Kritik lernt man dazu bzw. fehler zu vermeiden.
    Gruss Sven
  • Cinnamon 17. Februar 2008, 22:04

    auch für mich eher ein schlechtes Allerweltsfoto.
  • C. Breisacher 17. Februar 2008, 21:09

    @ Jörg: bull-shit - die Aufnahme ist unscharf, der Schnitt ist unglücklich, für meinen Geschmack zu hell und und und ...
    Kann nicht verstehen warum man, nur um Buddies zu bekommen, jedes Bild schön reden muss.

    Sorry Sebastian - aber das musste ich loswerden - ich mach's bei einem gepflegten Bier wieder gut ;-)

    LG Claus