Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... Harley Davidson V-Rod in der Wüste ....

.... Harley Davidson V-Rod in der Wüste ....

2.949 7

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

.... Harley Davidson V-Rod in der Wüste ....

....irgendwo...

In der Wüste.
Auf dem Weg zum Death Valley.

Der Fahrtwind wird immer wärmer.

Es ist so, als würde einem jemand permanent mit dem heißen Fön ins Gesicht blasen....


...


Fotografiert mit der Canon 50D.
EF 24-105mm/ 4/ L IS USM

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 13:09

    Schön so vor der Kulisse aufgenommen!

    lg eddie
  • Beates Blickfang 4. Juli 2013, 16:32

    Auch Motorräder sind nicht mein Fachgebiet, aber das Foto schaue ich mir trotzdem sehr gerne an. Die Umgebung und die Harley sind echt ein Kontrast! Die Perspektive auch wieder super! Deshalb auch für mich "Motorrad-Laie" ein geniales Foto!
    Grüßle Beate
  • Bjoerg C. 30. Juni 2010, 2:35

    So war das Wetter auch heute, leider auf dem Weg zur Arbeit :-))
    Starkes Motiv.
    Gruß, Björg
  • Heribert Niehues 29. Juni 2010, 16:18

    Klasse Foto, da passt alles zusammen.
    Schön auch die Beschreibung mit dem Föhn, hab ich auch so empfunden. LG Heribert
  • Vanessa O. 2. Juni 2010, 18:06

    Wow, das muss toll gewesen sein. *auch will*
    LG
  • der Uwe. 28. Mai 2010, 20:33

    oben ein wenig geschnitten da
    kann es in druck gehen
    lg uwe
  • hot chili 28. Mai 2010, 15:16

    ..... Tja. Die Schärfe.

    Sie sitzt auf dem Motorrad. Ich hätte noch eine zweite Belichtung mit mehr Tiefenschärfe. Da sind die Hügel im Hintergrund auch scharf.

    Würde die Aufnahme besser gefallen?