Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.918 29

Stefan Klug


Free Mitglied, Heuchelheim

Kommentare 29

  • Stefan Klug 29. November 2004, 16:18

    Ich kann nur selber eines sagen : Jeder, auch ich fange klein an und lerne immer noch dazu !
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 29. September 2004, 18:26

    ein klares
    PRO
    ihr banausen. ;-)
  • Karl - Hermann Simon 29. September 2004, 18:26

    contra
  • Marc M. 29. September 2004, 18:26

    ... ey du Vogel ...

    Also ihr erkennt die Tiefsinnigkeit dieses Bildes einfach nicht. Ich übrigens auch nicht.

    @Andrej, helf mir mal. Liegt das Haribo-Teil eigentlich auf der Klinge einer Brotschneidemaschine? Steckt hier eine Anspielung auf Harry-Brot dahinter? Viele Fragen ...
  • Bernhard Lukesch 29. September 2004, 18:26

    ich erkenne den wert für die gallerie nicht

    contra
  • Martin Landeck 29. September 2004, 18:26

    Hab' lang überlegt, was ich schreibnen soll. Eigentlich hat Reinhard Recht. Satiere sollte man besser verstehen. Sorry Rientje, so lustig find' ich's nicht.
    CONTRA
  • Bielefelder Bilder-Freak 29. September 2004, 18:26

    Andrej, sag mal, hast du irgendwas genommen? Gehts denn noch? Wo habe ich über das Niveau der fc gemeckert?
    Hör bitte auf, irgendwas zu unterstellen, nur weil dein Satireversuch ein Schuss in den Ofen war.
  • Andrej Gerlein 29. September 2004, 18:26

    @Michael:
    das muss gerade der sagen, der nicht mal ein
    Profilfoto hat.
    Das Bild ist wirklich schlecht, finde ich zumindest.
    Aber gerade solche Leute wie z.B Dein Vorredner
    meckern dann widerum über das Niveau der FC.
    Aber woher soll das auch kommen,fragt man sich,
    da es eher für manche Titten abzuknipsen das grösste
    ist.
  • Michael Thanner 29. September 2004, 18:26

    Das Aufzeigen von sogenannten "schlechten" Bildern im Voting ist so ziemlich das stilloseste und primitivste Mittel, das mir bis jetzt hier untergekommen ist!
  • Bielefelder Bilder-Freak 29. September 2004, 18:26

    Andrej: Satire auf was?
    Kann es vielleicht auch sein, dass deine Absicht deswegen nicht rüber kommt, weil die Mittel zu primitiv sind?
  • Andrej Gerlein 29. September 2004, 18:26

    @Kerstin:
    dann hast Du es genau wie Reinhard Otto
    nicht verstanden, dass der Vorschläg als Satire
    und Sarkasmus gemeint war.
    Aber Hauptsache sich jemanden anschliessen,
    nicht wahr?

    Seltsames Völkchen.

    Servus
    Andrej
  • Doris K 29. September 2004, 18:26

    was soll das denn jetzt???
  • MoJo Rising 29. September 2004, 18:26

    - wenns mir langweilig ist mache ich auch ab und an solche "ferze"
  • André Finken 29. September 2004, 18:26

    Ist, wie alles Geschmackssache.
    Contra
  • Der Lorenzo 29. September 2004, 18:26

    vielleicht sollte man mal den Gottschalk fragen !!!
    Contra

Informationen

Sektion
Klicks 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz